• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Synonyme

Werbung:
AW: Synonyme

lesen, buchstabieren, entziffern, schmökern, fressen (das Buch), aufnehmen, vertilgen, verstehen, verbrauchen
 
AW: Synonyme

Schaumig, schaumschlägerig, fad, seicht, leicht, hohl, gehaltlos, inhaltslos, sinnlos, primitiv
 
AW: Synonyme

reden sprechen labern palabern lamentieren sagen predigen von sich geben stottern rufen raus lassen diktieren sülzen ablassen artikulieren angeben

reden (negativ) angeben prahlen hochstapeln
 
AW: Synonyme

reden sprechen labern palabern lamentieren sagen predigen von sich geben stottern rufen raus lassen diktieren sülzen ablassen artikulieren angeben

reden (negativ) angeben prahlen hochstapeln
Ich würde auch labern, palabern, lamentieren und sülzen unter "negativ" einreihen; diese Synonyme von reden haben einen ineffektiven, unglaubwürdigen touch.
 
AW: Synonyme

Ich würde auch labern, palabern, lamentieren und sülzen unter "negativ" einreihen; diese Synonyme von reden haben einen ineffektiven, unglaubwürdigen touch.

Würde ich auch, ja. Du möchtest Beiträge ohne Benutzung eines Synonymwörterbuchs haben, also mußt Du dich auf Phantastisches einstellen, nicht nur auf Korrektes.
 
Werbung:
Zurück
Oben