• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worauf es im Leben ankommt

Werbung:
AW: Worauf es im Leben ankommt

Bei Deinen Texten ?

Weder noch. Von Pintos mache ich ab und zu einmal Bilder (obwohl es auch keine Wildtiere sind), aber die passen doch noch etwas besser ins Naturbild hier, deren "Dung" ist wenigstens nicht so scharf und aetzend als der der Kuehe und die treten nicht alles so brutal nieder.
 
AW: Worauf es im Leben ankommt

@ Weberin:

Ein spontaner Gedankengang dazu:

Ware Liebe erwartet Lohn.
Wahre Liebe ist sich selbst Lohn.
Liebe ist ewig.

Code:
Ware Liebe erwartet Lohn.
Das hört sich eher nach einem Geschäft an: Was erhalte ich von dir, wenn ich dich liebe? Wahre Liebe fragt nicht danach, was sie als Rückgabe ihrer Liebe bekommt - sie liebt einfach nur der Liebe wegen!
Code:
Wahre Liebe ist sich selbst Lohn.
Liebe ist ewig
Dem kann ich nur zustimmen.
LG Bherka
 
AW: Worauf es im Leben ankommt

....
Wahre Liebe fragt nicht danach, was sie als Rückgabe ihrer Liebe bekommt - sie liebt einfach nur der Liebe wegen!
Code:
Wahre Liebe ist sich selbst Lohn.
Liebe ist ewig
....

:ironie: Das werde ich sofort Meister PLATON, dem philosophischen Experten für EROS, mitteilen ...:schnl:
 
AW: Worauf es im Leben ankommt

Code:
Ware Liebe erwartet Lohn.

1. Das hört sich eher nach einem Geschäft an: 2. Was erhalte ich von dir, wenn ich dich liebe?

1. Ware Liebe ist Geschäft, nichts anderes meinte ich mit meiner "Reaktion" auf Weberins Text. Das fehlende "h" "fehlt" also beabsichtigt.

:ironie:
2. Liebst Du mich? Falls ja, dann sollten wir uns kennenlernen. Spüren, ob es bei mir auch funkt. Dann zeigte es sich, was sich gegeben würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben