• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Synonyme

AW: Synonyme

Was gibt es alles für Synonyme für Eskapade?
einschließlich und außer die bei google ?
 
Werbung:
Gestern war ich mit dem Bus unterwegs.

Da sieht der Busfahrer, dass ein Müllabfuhrauto auf der Gegenfahrbahn in gleicher Richtung unterwegs ist. Sein Kommentar: "a Stroßnorschloch"
 
Werbung:
AW: Synonyme



Du hast recht.

General Zeilinger möge es mir verzeihen.
Aber ja, schon verziehen; wieviele Schriftsetzer, Drucker und Verlagsangestellte hätten keine Arbeit, gäbe es keine Phantasie. Übrigens danke, dass Du mir ein attraktives Äußeres zutraust. Generalambitionen - im militärischen Sinne - hatte ich allerdings noch keine; sie werden auch ab 67 kaum noch kommen.

-----------------------------

figürlich gut - athletisch - schlank - wohl proportioniert
 
Zurück
Oben