• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Worauf es im Leben ankommt

Werbung:
AW: Worauf es im Leben ankommt

Unabhängig vom Lebenswandel würde ich es schon als Fortschritt bezeichnen, wenn der Tod in der Gesellschaft als integrativer Bestandsteil des Lebensvollzuges wahrgenommen wird.

Aber sehr viele, wie zB Anike möchten den Tod hinausschieben, zurückdrängen.

Liebe Grüße!

Sehr interessant Manfredo. Was du alles weißt. Vielleicht geht es aber darum, das Leben zu leben, gerade weil der Tod unausweichlich ist. Wenn ich lebe, bin ich nicht tot. Im Übrigen bin ich nicht Anais Nin.
 
Werbung:
Zurück
Oben