• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Werbung:
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Hi Nicandra , Menschen , die vor der Wahrheit die Augen verschliessen , gibt es
viel zu viele . Aber der Jesus - Wahn ist mir immer noch viel lieber als der blinde
Atheismus , weil Jesus immerhin einen grossen Teil richtig erkannt hat .

Was nützt es dir, dich über Jesus zu erheben, wenn du ihn nicht mal erfassen kannst. Dieses wird dir erst gelingen, wenn du alles Gelernte von den Kirchen auf den Müll schmeißt ohne zu kompostieren. Jesus selbst nannte *Johannes* größer als sich selbst und dass in späteren Zeiten Menschen geben würde, die ihn sogar übertreffen würden.

Doch eines ist ganz sicher: Du bist es nicht. (Du bleibst ja weiterhin blind, was Jopa 1 betrifft) Und immer wieder stellst du Fragen, die du eigentlich die Pflicht hättest zu wissen.
 
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Tja. Hier bist du der gegnerischen Seite aufgesessen. Ein wirklich gutes Pamphlet wie Misskredit betrieben wird. Genauso wurden Nero die Schandtaten untergeschoben.


ICH bin überhaupt nichts aufgesessen!
Oder meinst du, ich glaube alles, woraus ich mal zitiere? :lachen:
Davon mal abgesehen - ich weiß wirklich keinen Grund, wofür das eine Rolle spielt, ob Jesus Nachkommen hat!
Höchstens für diverse Stammbäume!
Wer solche für 's Selbstbewusstsein nötig hat, weiß man ja!
 
Werbung:
Zurück
Oben