• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewissheit vom ewigen Leben

Und, siehe da, schon gibt mir sogar auch Ferenc recht, wenn ich sage, lass doch die Menschen glauben, was ihnen guttut.;)
 
Werbung:
Und, siehe da, schon gibt mir sogar auch Ferenc recht, wenn ich sage, lass doch die Menschen glauben, was ihnen guttut.;)

Habe ich es doch gesagt, im Volksmund ist nicht nur Schlichtheit sondern mitunter auch viel Weisheit:Und wenns nichts nutzt, so schadet es auch nicht:) oder, was ist bei Glauben das Höchste: Der A....rsch:)
Im Falle der kranken Frau hört sich der Spaß natürlich auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben