Es ist widersinnig zu glauben, dass man selbst weniger angegriffen wird wenn man verkündet, dass man anderen verbietet, einem in jenem Falle zu helfen. Das ist so wie durch die Straßen zu laufen und zu schreien "wenn ihr mich überfällt, habt ihr nur mit minimaler Gegenwehr zu rechnen und niemand darf mir helfen!" und zu glauben, das würde dazu beitragen, nicht ausgeraubt zu werden.
Welcher normale Mann würde sowas überhaupt irgendwo herum schreien, wenn er nicht zufällig gerade in eine Frauenbar hineingestolpert ist?
Das du dich nicht wehren kannst, es wundert mich nicht, dass es so ist, ist jedoch nicht die Schuld des Angreifers. Sich selbst maximal Verteidigen zu können wäre die richtige Maßnahme, wer mich überfällt, wird selbst fallen, ist immer noch das Beste um nicht ausgeraubt zu werden. Auch der Räuber hat ein Motiv, meistens Armut, vielleicht ging im einfach nur dein dummes Geschrei auf die Nerven und vielleicht wollte er dir deinen seltsamen Wunsch einfach nur erfüllen?
Na dann überleg mal, warum Putin die Ukraine angegriffen hat und nicht ein Mitglied der NATO.
Welches Land hat denn es bisher gewagt, ein NATO-Mitglied militärisch anzugreifen? Und frag dich einmal, warum.
Und auch, warum Putin gerade jetzt die Ukraine unter seine Kontrolle bringen will.
Wegen der NATO-Ost Erweiterung, von der sich Russland schon seid Jahrzehnten bedroht fühlt und eben solange mahnt, diese nicht auszuweiten, um den Weltfrieden nicht zu gefährden, keine politischen Unruhen zu stiften, keine Bürgerkriege und Weltkriege zu provozieren? Russland kämpft in der Ukraine bereits gegen die NATO, dessen Kopf die USA sind, letztlich sind die NATO-Länder nur der besetzte Stellvertreter dieser USA. Da musst du dir auch keine Sorgen darüber machen ob Trump oder ein anderer Komiker diese USA regiert, solange sie ihre wichtigsten militärischen NATO-Stützpunkte in Deutschland haben, solange wird Russland in einem Kriegsfall mit den USA, immer zuerst ihren Verbündeten Deutschland vernichtend angreifen müssen.
Irgendwie und irgendwo müssen doch alle beteiligten Kriegsparteien, ihre alte Ausrüstung loswerden, damit sie überhaupt erst aufrüsten können?
Letztlich sieht man ja das diese ganze Militär-Bündnis-Schweinerei, nichts anderes als der direkte Weg zur Selbstzerstörung ist!
Zwischen Indien und Pakistan ist doch schon wieder Krieg? Welchem von den beiden Idioten sollen wir hier denn unterstützen? Am besten beide, damit der Krieg auch lange dauert und so viel wie möglich sterben! Selbiges gilt wohl auch für die Ukraine, dieser Krieg wäre lägst zu ende, würde die NATO ihn nicht mit ihrem Beistand beständig in die Länge ziehen!