• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung

Was hält die Länder dann davon ab, sich über diese menschenverachtende Verfassung hinwegzusetzen?
Und warum sollten die Länder C bis Z so eine Verfassung überhaupt wollen?

Vielleicht weil sie es vermeiden wollen selbst angegriffen zu werden? Oder vielleicht wollen sie nicht in einen fremden Konflikt hineingezogen werden, um nicht die Sicherheit der eigenen Bevölkerung fahrlässig zu gefährden? Es geht natürlich auch um das Motiv, welchen Sinn es überhaupt hätte anderen Ländern im Krieg beizustehen?

Werbung:
Vielleicht weil sie es vermeiden wollen selbst angegriffen zu werden?
Es ist widersinnig zu glauben, dass man selbst weniger angegriffen wird wenn man verkündet, dass man anderen verbietet, einem in jenem Falle zu helfen. Das ist so wie durch die Straßen zu laufen und zu schreien "wenn ihr mich überfällt, habt ihr nur mit minimaler Gegenwehr zu rechnen und niemand darf mir helfen!" und zu glauben, das würde dazu beitragen, nicht ausgeraubt zu werden.
Oder vielleicht wollen sie nicht in einen fremden Konflikt hineingezogen werden, um nicht die Sicherheit der eigenen Bevölkerung fahrlässig zu gefährden? Es geht natürlich auch um das Motiv, welchen Sinn es überhaupt hätte anderen Ländern im Krieg beizustehen?
Na dann überleg mal, warum Putin die Ukraine angegriffen hat und nicht ein Mitglied der NATO.
Welches Land hat denn es bisher gewagt, ein NATO-Mitglied militärisch anzugreifen? Und frag dich einmal, warum.
Und auch, warum Putin gerade jetzt die Ukraine unter seine Kontrolle bringen will.

Es ist widersinnig zu glauben, dass man selbst weniger angegriffen wird wenn man verkündet, dass man anderen verbietet, einem in jenem Falle zu helfen. Das ist so wie durch die Straßen zu laufen und zu schreien "wenn ihr mich überfällt, habt ihr nur mit minimaler Gegenwehr zu rechnen und niemand darf mir helfen!" und zu glauben, das würde dazu beitragen, nicht ausgeraubt zu werden.
Welcher normale Mann würde sowas überhaupt irgendwo herum schreien, wenn er nicht zufällig gerade in eine Frauenbar hineingestolpert ist?

Das du dich nicht wehren kannst, es wundert mich nicht, dass es so ist, ist jedoch nicht die Schuld des Angreifers. Sich selbst maximal Verteidigen zu können wäre die richtige Maßnahme, wer mich überfällt, wird selbst fallen, ist immer noch das Beste um nicht ausgeraubt zu werden. Auch der Räuber hat ein Motiv, meistens Armut, vielleicht ging im einfach nur dein dummes Geschrei auf die Nerven und vielleicht wollte er dir deinen seltsamen Wunsch einfach nur erfüllen?

Na dann überleg mal, warum Putin die Ukraine angegriffen hat und nicht ein Mitglied der NATO.
Welches Land hat denn es bisher gewagt, ein NATO-Mitglied militärisch anzugreifen? Und frag dich einmal, warum.
Und auch, warum Putin gerade jetzt die Ukraine unter seine Kontrolle bringen will.

Wegen der NATO-Ost Erweiterung, von der sich Russland schon seid Jahrzehnten bedroht fühlt und eben solange mahnt, diese nicht auszuweiten, um den Weltfrieden nicht zu gefährden, keine politischen Unruhen zu stiften, keine Bürgerkriege und Weltkriege zu provozieren? Russland kämpft in der Ukraine bereits gegen die NATO, dessen Kopf die USA sind, letztlich sind die NATO-Länder nur der besetzte Stellvertreter dieser USA. Da musst du dir auch keine Sorgen darüber machen ob Trump oder ein anderer Komiker diese USA regiert, solange sie ihre wichtigsten militärischen NATO-Stützpunkte in Deutschland haben, solange wird Russland in einem Kriegsfall mit den USA, immer zuerst ihren Verbündeten Deutschland vernichtend angreifen müssen.

Irgendwie und irgendwo müssen doch alle beteiligten Kriegsparteien, ihre alte Ausrüstung loswerden, damit sie überhaupt erst aufrüsten können?

Letztlich sieht man ja das diese ganze Militär-Bündnis-Schweinerei, nichts anderes als der direkte Weg zur Selbstzerstörung ist!

Zwischen Indien und Pakistan ist doch schon wieder Krieg? Welchem von den beiden Idioten sollen wir hier denn unterstützen? Am besten beide, damit der Krieg auch lange dauert und so viel wie möglich sterben! Selbiges gilt wohl auch für die Ukraine, dieser Krieg wäre lägst zu ende, würde die NATO ihn nicht mit ihrem Beistand beständig in die Länge ziehen!

Welcher normale Mann würde sowas überhaupt irgendwo herum schreien, wenn er nicht zufällig gerade in eine Frauenbar hineingestolpert ist?
Nein "normaler Mann", aber das ist doch der Kern deiner Idee, oder nicht?
Das du dich nicht wehren kannst, es wundert mich nicht, dass es so ist,
Ist es denn so?
ist jedoch nicht die Schuld des Angreifers.
Deine willkürliche Behauptung ist deine eigene Schuld, nicht die irgendeines fiktiven Angreifers.
Sich selbst maximal Verteidigen zu können wäre die richtige Maßnahme, wer mich überfällt, wird selbst fallen, ist immer noch das Beste um nicht ausgeraubt zu werden.
Nun, nicht überfallen und ausgeraubt, aber so behandelt, dass sich der Überfall für den Räuber nicht auszahlt.
Und ja, flüchtige Räuber werden von der Polizei "überfallen", aber nicht um sie auszurauben, sondern um sie zu verhaften.
Auch der Räuber hat ein Motiv, meistens Armut, vielleicht ging im einfach nur dein dummes Geschrei auf die Nerven und vielleicht wollte er dir deinen seltsamen Wunsch einfach nur erfüllen?
Man erkennt hier nur deinen Frust.
Wegen der NATO-Ost Erweiterung, von der sich Russland schon seid Jahrzehnten bedroht fühlt und eben solange mahnt, diese nicht auszuweiten, um den Weltfrieden nicht zu gefährden, keine politischen Unruhen zu stiften, keine Bürgerkriege und Weltkriege zu provozieren?
Und wieso fühlt sich Putin von der NATO bedroht, während die Ukraine das nicht tut?
Manch Vergewaltiger behauptet auch, er fühlte sich von seinem Opfer provoziert.
Und? Wie solle man darauf reagieren?
Russland kämpft in der Ukraine bereits gegen die NATO, dessen Kopf die USA sind, letztlich sind die NATO-Länder nur der besetzte Stellvertreter dieser USA.
Ja, das ist die übliche Putinpropaganda, die du hier brav nachplapperst.
Da musst du dir auch keine Sorgen darüber machen ob Trump oder ein anderer Komiker diese USA regiert, solange sie ihre wichtigsten militärischen NATO-Stützpunkte in Deutschland haben, solange wird Russland in einem Kriegsfall mit den USA, immer zuerst ihren Verbündeten Deutschland vernichtend angreifen müssen.
Bislang hat Russland aber nur Länder angegriffen, die KEINE NATO-Verbündeten waren.
Insofern straft dich die Geschichte Lügen.
Irgendwie und irgendwo müssen doch alle beteiligten Kriegsparteien, ihre alte Ausrüstung loswerden, damit sie überhaupt erst aufrüsten können?
Dann sei doch froh!
Letztlich sieht man ja das diese ganze Militär-Bündnis-Schweinerei, nichts anderes als der direkte Weg zur Selbstzerstörung ist!
Und dennoch unterliegt gerade die Ukraine der Gefahr ihrer Zerstörung, und das gerade, weil es NICHT deine
"ganze Militär-Bündnis-Schweinerei" betrieben hat. Insofern straft dich die Realität Lügen.
Zwischen Indien und Pakistan ist doch schon wieder Krieg? Welchem von den beiden Idioten sollen wir hier denn unterstützen?
Am besten beide, damit der Krieg auch lange dauert und so viel wie möglich sterben! Selbiges gilt wohl auch für die Ukraine, dieser Krieg wäre lägst zu ende, würde die NATO ihn nicht mit ihrem Beistand beständig in die Länge ziehen!
Phantasien eines Reichsbürgers, frenilshtar wird jubeln.

Bislang hat Russland aber nur Länder angegriffen, die KEINE NATO-Verbündeten waren.
Selbiges gilt übrigens auch für die USA. Seit wann gibt es diese Unsinnige NATO und wie viele Stellvertreterkriege wurden seitdem zwischen USA und Russland weltweit geführt?

Nun, nicht überfallen und ausgeraubt, aber so behandelt, dass sich der Überfall für den Räuber nicht auszahlt.
Und ja, flüchtige Räuber werden von der Polizei "überfallen", aber nicht um sie auszurauben, sondern um sie zu verhaften.

Aus meiner Sicht sieht das immer etwas anders aus, flüchtige Verbrecher werden von der Polizei in Schutzhaft genommen (verhaftet), damit ich mich nicht an ihnen rächen kann, um den Verbrecher seiner gerechten Strafe zu entziehen.

Und dennoch unterliegt gerade die Ukraine der Gefahr ihrer Zerstörung, und das gerade, weil es NICHT deine
"ganze Militär-Bündnis-Schweinerei" betrieben hat. Insofern straft dich die Realität Lügen.

Die Ukraine hat sich 8 Jahre lang in einem Bürgerkrieg von innen heraus schon selbst zerstört, 8 Jahre ist das Militär der Ukraine völkerrechtswidrig gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen. 8 Jahre wurde dort gemordet und vergewaltigt, ohne das die Justiz reagiert hat, eine Erfahrung welche die Menschen hier bitter nötig haben. Sobald die Bomben und Raketen auch hier bald einschlagen, werden die Leute doch alle einsehen, welch strafende Realität ihr Bündnis - Wahnsinn für sie bedeutet.

Wie schön das die NATO Bündnisländer einen nicht endenden Krieg mit Russland wollen, nur die Ukrainer selbst interessiert niemand, die wollen diesen Krieg nämlich nicht, lieber ist ihnen den Osten abzutreten, ebenso wollen es auch die Menschen im Osten nach 8 Jahren Bürgerkrieg.

Warum gehst du eigentlich nicht hin und hilfst der Ukraine im Kampf gegen die Bolschewiki, gegen diese gottlosen Atheisten? Verbünde dich doch zusammen mit den Taliban gegen die Russen? Die ukrainische 10. Gebirgsjägerbrigade "Edelweiß", die im Norden in der Ukraine kämpft, ist die der früheren SS aus dem zweiten Weltkrieg, bis heute existiert sie in der Ukraine, vielleicht magst du dich ihnen anschließen?

Selbiges gilt übrigens auch für die USA. Seit wann gibt es diese Unsinnige NATO und wie viele Stellvertreterkriege wurden seitdem zwischen USA und Russland weltweit geführt?
Du behauptest unsinnig, doch verdankst du ihr, dass der kalte Krieg kalt geblieben ist und dass Die Sowjetunion nicht ganz Europa zu ihren Satellitenländern gemacht hat. Oder war es gerade das, was du wolltest und bis deshalb wütend?
Aus meiner Sicht sieht das immer etwas anders aus, flüchtige Verbrecher werden von der Polizei in Schutzhaft genommen (verhaftet), damit ich mich nicht an ihnen rächen kann, um den Verbrecher seiner gerechten Strafe zu entziehen.
Deine Sicht sieht immer "etwas anders aus". Hältst du die Erde eigentlich für flach, oder dann doch eher nur hohl?
Die Ukraine hat sich 8 Jahre lang in einem Bürgerkrieg von innen heraus schon selbst zerstört, 8 Jahre ist das Militär der Ukraine völkerrechtswidrig gegen die eigene Bevölkerung vorgegangen. 8 Jahre wurde dort gemordet und vergewaltigt, ohne das die Justiz reagiert hat, eine Erfahrung welche die Menschen hier bitter nötig haben. Sobald die Bomben und Raketen auch hier bald einschlagen, werden die Leute doch alle einsehen, welch strafende Realität ihr Bündnis - Wahnsinn für sie bedeutet.
frenilshtar wird über diesen Bullshit jubeln.
Wie schön das die NATO Bündnisländer einen nicht endenden Krieg mit Russland wollen, nur die Ukrainer selbst interessiert niemand, die wollen diesen Krieg nämlich nicht, lieber ist ihnen den Osten abzutreten, ebenso wollen es auch die Menschen im Osten nach 8 Jahren Bürgerkrieg.
Das ist eine der üblichen Unwahrheiten, die von Russlandpropagandisten gerne verbreitet werden.
Der Verbrecher ist die Ukraine und Putin nur der Befreier des unter den Ukrainischen Nazis geknechteten Volkes.
Warum gehst du eigentlich nicht hin und hilfst der Ukraine im Kampf gegen die Bolschewiki, gegen diese gottlosen Atheisten? Verbünde dich doch zusammen mit den Taliban gegen die Russen? Die ukrainische 10. Gebirgsjägerbrigade "Edelweiß", die im Norden in der Ukraine kämpft, ist die der früheren SS aus dem zweiten Weltkrieg, bis heute existiert sie in der Ukraine, vielleicht magst du dich ihnen anschließen?
Frustgeladenes Gezeter, weil du hier mit deiner Propaganda nicht punktest.
Sprich mit frenilshtar, mit ihm hast du ein darüber jubelndes Publikum. Und vergiss helmfried nicht.

Vielleicht kannst du (inarius) ja noch verraten, warum die Menschen massenhaft aus der sowjetischen Einflusszone flüchten wollten und nicht umgekehrt, wo doch der Westen mit seiner NATO so böse sei und Russland der große Befreier.....
Oder vetrittst du auch hier das sowjetische Narrativ des "antifaschistischen Schutzwalls"?
Nur selbst dann müsstest du noch erklären, warum die Menschen jenen Schutzwall lieber nach außen passieren wollten und nicht nach innen. :D

.....Aber holla... "reinste und feinste" Russenpropaganda!! Da ist "jemand" über ein paar "You Tube-Videos und Telegram-Posts" noch nicht hinausgekommen!!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben