• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben die meisten Menschen in stiller Verzweiflung?

Werbung:
Leer würde meinen, dass er auf nichts zutrifft, aber tatsächlich trifft er auf alles zu.
Die Lehre einer Leere von besonders hohlen Dingen,
scheint absolut nicht greifbar im Bearbeiten zum Gelingen.

Im Anfang war so die Leere als Lehre von stiller Verzweiflung eigentlich untypisch inexistent
erst in Eschatologischer Nichtexistenz macht sich Ur-Materie scheinbar ungewollt ins geistige Hemd.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

ERFREULICHE WARNUNG:
Falls jemand nach dem Lesen meiner Zeilen immer noch in stiller Verzweiflung verharrt,
dann wurde er durch mich jedenfalls noch nie so wirklich richtig und zugleich auch echt genarrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben