• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus wird wiederkommen

AW: Jesus wird wiederkommen

Tot:lachen::lachen::lachen: ist wahrscheinlich eine sehr angenehme Art zu sterben...:dontknow:
Sobald ich diese Vermutung am eigenen Leibe empirisch überprüft habe, werde ich das Ergebnis mitteilen ...:clown2:
 
Werbung:
AW: Jesus wird wiederkommen

Tot:lachen::lachen::lachen: ist wahrscheinlich eine sehr angenehme Art zu sterben...:dontknow:
Sobald ich diese Vermutung am eigenen Leibe empirisch überprüft habe, werde ich das Ergebnis mitteilen ...:clown2:

So lange kann ich nicht warten! Ich lebe jetzt! Und jetzt kann ich etwas tun! Ich habe die Faxen davon dicke lediglich auf den Tod zu warten.
So wecke ich lieber Tote auf, die meinen ihre Gefühllosigkeit sei das richtige Leben!
Was machst Du? Jesus lebt doch in Dir!

:liebe::waesche1::schaf: rg
 
AW: Jesus wird wiederkommen

Also mein Internist, den ich gefragt habe, ob und wo Jesus in mir lebt, hat mich gründlich untersucht und mir gesagt:
"Sie spinnen wohl!"
Und da habe ich gesagt, die rote Gräfin aus dem denkforum hat behauptet, dass Jesus auch in mir lebt.
Wer spinnt denn jetzt...:confused:
a) Mein Internist
b) Ich
c) Die rote Gräfin
:confused::verwirrt1:dontknow:
 
AW: Jesus wird wiederkommen

Also mein Internist, den ich gefragt habe, ob und wo Jesus in mir lebt, hat mich gründlich untersucht und mir gesagt:
"Sie spinnen wohl!"
Und da habe ich gesagt, die rote Gräfin aus dem denkforum hat behauptet, dass Jesus auch in mir lebt.
Wer spinnt denn jetzt...:confused:
a) Mein Internist
b) Ich
c) Die rote Gräfin
:confused::verwirrt1:dontknow:

Ist Platz d) noch frei, da würde ich dann gerne mit-spinnen!

Tilmann Moser fordert in seinem Buch "Kompass der Seele" Menschen, die nach einem guten Therapeuten suchen, auf, den Therapeuten gerade unter dem Aspekt zu beurteilen, wie er mit "Spinnereien" umgeht!

:blume2: Kaawi :):blume1:
 
AW: Jesus wird wiederkommen

hey..dass is mal echt n lächerliches thema.. wie dass ganze christentum, die spinnen die christen:teufel2:

jesus könnt mir was von seinen superkräften schenken, dann könnt ich überall hinfliegen und mir fische, wein ausm hut zaubern:clown2:

ehrlich gesagt is es traurig zu hören dass jemand noch diese märchen glaubt..
aber so sind wir halt, mit der realität können wir uns noch immer nicht anfreunden sogar in dieser achso aufgeklärten zeit..
 
AW: Jesus wird wiederkommen

hey..dass is mal echt n lächerliches thema.. wie dass ganze christentum, die spinnen die christen:teufel2:
...

Nicht nur die sog. "Christen" s p i n n e n...:lachen:
"Das Wort schon 'Christentum' ist ein Mißverständnis - im Grunde gab es nur Einen Christen, und der starb am Kreuz."
Schöne Grüße von Meister NIETZSCHE...:blume2:
 
Werbung:
AW: Jesus wird wiederkommen

Ist Platz d) noch frei, da würde ich dann gerne mit-spinnen!

Tilmann Moser fordert in seinem Buch "Kompass der Seele" Menschen, die nach einem guten Therapeuten suchen, auf, den Therapeuten gerade unter dem Aspekt zu beurteilen, wie er mit "Spinnereien" umgeht!

:blume2: Kaawi :):blume1:

Und in seinem Buch "Gottesvergiftung" hat er eindrucksvoll analysiert und reflektiert, was christliche Erziehung so anzurichten vermag...
Gruß, moebius :blume2:
 
Zurück
Oben