• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Werbung:
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Zwischen Selbstwertgewinnung aus einem langen Stammbaum und Familienstellen, um seine Wurzeln kennenzulernen, liegen Welten!
Dazu muss man nicht mal wissen, wie die Ahnen hießen!
Ach ja und welche Welten, kennst Du denn wenigstens deren Namen, wenn Du noch nicht einmal die Namen Deiner Ahnen kennst um nicht noch deutlicher zu werden.
Aber bei Dir geht, es Dir ja wie Jesus, das weiß auch kein Mensch, wer der Erzeuger war laut der biblischen Berichte um seine Geburt. :jump1: Das ist dann eben Dein ganz persönliche Pech oder Glück, je nach der Betrachtungsweise.

:liebe: :doof:
rg​
 
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

es Dir ja wie Jesus, das weiß auch kein Mensch, wer der Erzeuger war

Es wäre schön, wenn du nicht soviel lügen würdest. Ich meine damit, bewusstes Lügen, nur weil du alles andere ausklammerst.

Bibel verstehen

Das Grab des Vaters von Jesus in Deutschland

Und schon ältere jüdische Schriften berichteten davon......


(Das alte Lied heißt nach wie vor: Ich will nicht wahr haben, was ich nicht glauben will)

Wer danach handelt, alles abzuwerten, was nicht in den Geschmackskram passt, betrügt sich selbst!

Ist es denn so unglaubwürdig, dass ausgerechnet Jesu Vater in Bad KREUZnach liegt?

Obwohl von den Kritikern abgeurteilt, wird Tiberius Julius Abdes Pantera schon weit früher im Zusammenhang erwähnt.

Nur halt nicht in der zurechtgeschneiderten Bibel.
 
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus

Es wäre schön, wenn du nicht soviel lügen würdest. Ich meine damit, bewusstes Lügen, nur weil du alles andere ausklammerst.
Was klammere ich aus, dass Dein Herz an Toten hängt? Du Dich ständig in Vorwürfen und unnützen Anklagen verstrickst? :dontknow:
Ist es denn so unglaubwürdig, dass ausgerechnet Jesu Vater in Bad KREUZnach liegt?
Ich kann Dir gar nicht sagen wie schnuppe es mir ist, wo irgend eine Leiche begraben liegt. Ich gehe hier mit lebendigen Menschen um. Das gleiche würde Dir ebenso gut stehen und Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen. Aber Du darfst auch gerne noch um den abwesenden Vater trauern. Das ist wirklich schlimm, wenn ein Kind den nicht gehabt hat, der ihn in das Leben einführen kann wie es zu bestehen ist.
Das hat Josef ja immerhin ganz :brav: gemacht, nach dem er sich entschlossen hat, das Kind und seine Mutter anzunehmen. Da habe ich ständig einen Mangel erlebt.
:schaf:
:liebe:
rg​
 
Werbung:
AW: Neues Testament: Sprüche und Bedeutungen von Jesus


Was klammere ich aus, dass Dein Herz an Toten hängt? Du Dich ständig in Vorwürfen und unnützen Anklagen verstrickst? :dontknow:

Ich kann Dir gar nicht sagen wie schnuppe es mir ist, wo irgend eine Leiche begraben liegt. Ich gehe hier mit lebendigen Menschen um. Das gleiche würde Dir ebenso gut stehen und Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen. Aber Du darfst auch gerne noch um den abwesenden Vater trauern. Das ist wirklich schlimm, wenn ein Kind den nicht gehabt hat, der ihn in das Leben einführen kann wie es zu bestehen ist.
Das hat Josef ja immerhin ganz :brav: gemacht, nach dem er sich entschlossen hat, das Kind und seine Mutter anzunehmen. Da habe ich ständig einen Mangel erlebt.
:schaf:
:liebe:
rg​

wo du deine weisheiten mit einmal hernimmst......

ist ja wirklich erfreulich, dass sich deine sprüche etwas geändert haben.....

nett(er) als früher, was du da schreibst......:)
 
Zurück
Oben