• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus der Vielfache

Selbstgemacht ist aber gesund für Bronchien (gegen Grippe), besser als jede moderne Medizin.
:oops::oops:Vielleicht hab ich deswegen kaum eine Verkühlung , weil ich jahrelang diese Wundersuppe bekommen habe. Pferdefleisch (süßlicher Geschmack) gabs auch - deswegen hab ich wahrscheinlich kein Rheuma.
;);)Und noch was hats bewirkt: Ich kann beides nicht mehr "riechen".
 
Werbung:
Ein Römer war es,der Name ist mir entfallen,der glaubte der Kuss war nur die Kontrolle des Mannes,zu riechen ob die Frau Wein getrunken hat,was sogar mit dem Tode bestraft werden konnte,..?
 
.....Habens aber "lang gebraucht" bis "draufkommen" sind! Das ist doch ein "alter Hut" und "kratzt niemanden", nicht mal zu Ostern, mehr!.....

meint plotin
Da haben Sie vielleicht recht, dass das Sie und einige hier nicht mehr kratzt und die, die sich damit beschäftigen. Aber die Mehrheit glaubt nach wie vor an das, was ihnen eingetrichtert wurde.
 
:oops::oops:Vielleicht hab ich deswegen kaum eine Verkühlung , weil ich jahrelang diese Wundersuppe bekommen habe. Pferdefleisch (süßlicher Geschmack) gabs auch - deswegen hab ich wahrscheinlich kein Rheuma.
;);)Und noch was hats bewirkt: Ich kann beides nicht mehr "riechen".

Ja die westliche Welt ist übersättigt! :(;)
(Rheuma ist Vererbung, davon gehe ich fest aus und hat wenig mit Fleischverzehr oder nicht zu tun, vermute ich. )
Das ganze Gequatsche um Jesus geht mir auf den Wecker. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben