• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plot Twist: Wir sind schon in der Hölle!

Die Obrigkeit ist zwar von Gott eingesetzt, jedoch etwas böses um dich zu prüfen! Denn, wichtig ist doch zu verstehen, nicht Gott tötet Menschen, nicht die Machtmenschen töten Menschen, die lügen ja nur und reden!

Trotzdem soll der Gott der Christen eigenhändig auch zehntausende erstgeborene Säuglinge und Kinder der Ägypter erschlagen (2. Mos. 12, 29) und bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit ermordet haben (1.Mos. 7, 21-23).

Nein, Die LÜGE ist: Ein Universum mit Hudert-Milliarden Galaxien und bla bla...... , all deine heutigen Erkenntnisse, sind an den Haaren herbeigezogen! Die Erde ist eine Höhle - oder auch Hölle, dass ist kein Scherz!

Es ist ja okey, dass Du glaubst, in einer Höhle zu leben und Dich das befriedigt ;-)

Zitat von Frischling: Das christliche Glaubensverständnis, also die christliche Religion, gibt es für Menschen mit logischem Denkvermögen seit der Zeit, ab der Jesus und später die Apostel das Taufen aller Menschen auf den Dreifaltigen Christengott verkündigt haben und dass des Leiden, Sterben und Auferstehen Jesus erfolgen musste, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann.

Mhh nee ! Was als Christentum geschrieben steht hat mit dem was heute als Christentum praktiziert wird, das genaue Gegenteil zu tun!

Das schrieb ich selbst oftmals und begründete es: die Kernforderungen Jesus hätten NUR dann einen gewissen Sinn ergeben, wenn DAMALS das von dem Eiferer und gescheiterten Weltuntergangs-Propheten Jesus noch zu Lebzeiten SEINER Zuhörer angekündigte Ende LETZTZE Gericht erfolgt wäre.

Die Bibel wie sie heute ist, ist ein Buch das von einem -bzw, einer Gruppe von Autoren geschrieben wurde, die sich sehr gut untereinander abgesprochen haben. Die gleiche Psyche des Schreibers zeiht sich durch das ganze Buch! Es wurde wohl in Europa vor ungefähr erst 200 Jahren geschrieben und überall verbreitet!

Das AT bestand in Form der jüdischen Thora schon vor der Zeitenwende und die erste vollständige Lutherbibel ist 1534 gedruckt wurden. Etwas Basiswissen solltest Du schon mitbringen ;-)

Das mit den Machtmenschen, da bin ich voll bei dir! Die gibt es wirklich und die geben sich echt ne menge Mühe alle Menschen richtig böse zu verarschen und das auch noch im Auftrag Gottes selbst!

Die Zeiten der Fürsten von Gottes vorgelogenen Gnaden sind vorbei. Heute wählen wir demokratisch die Menschen selbst, die in unserem Auftrag Gesetze erlassen, deren Übertretung bestraft wird.

Du musst dir mal selber überlegen, der du da auf deinem Raumschiff Enterprise, in den unendlichen weiten deiner Lüge, 1000 Lichtjahre von jeglicher Wahrheit entfernt, was wird passieren, wenn es plötzlich heißt, Sonne, Mond und Sterne stehen still für Tage.

Das soll der Gott der Christen ja schon einmal für einen Tag gemacht haben (Jos. 10, 12-14), damit sein Eigentumsvolk das Abschlachten von Menschen anderer Religion auch gründlich genug durchführen konnte. Solange Menschen einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit als Gott anbeten, werden in seinem Namen leider auch Verbrechen begangen. Dabei geht es aber nur vorgeblich um Gott, letztlich aber um menschliche Machtinteressen!
 
Werbung:
Me too feuert nur die Eifersucht der Frauen untereinander an. Was glauben Sie, warum es bei Feuerwehr, Rettung,... so wenig Frauen gegeben hat. Ich habe da einmal ein Umfrage gemacht und alle Männer meinte: Wär ganz nett mit Frauen, aber meine Alte will das nicht
Ich glaube die Frau will das Feuer lieber entfachen indem sie ihm seine Liebe und zuneigung zeigt. Danach soll er es für sie löschen indem er ihr die Kalte Schulter zeigt.
 
Die Zeiten der Fürsten von Gottes vorgelogenen Gnaden sind vorbei. Heute wählen wir demokratisch die Menschen selbst, die in unserem Auftrag Gesetze erlassen, deren Übertretung bestraft wird.
Das AT bestand in Form der jüdischen Thora schon vor der Zeitenwende und die erste vollständige Lutherbibel ist 1534 gedruckt wurden. Etwas Basiswissen solltest Du schon mitbringen ;-)

Mir fehlen da einfach die Worte, ihr versteht es einfach nicht! Euer "Basiswissen" ist das dümmste woran man glauben kann, ebenso diese von Grund auf verlogene Politik! Ich bin nun völlig davon überzeugt, dass 99% der Menschen an Wahnvorstellungen leiden und schwer geisteskrank sind, was auch zu sehr bösartigen Handlungen führt, du bist wie das Paradebeispiel dafür.

Der kranke Fisch muss raus, logisch oder ?

Ich meine es hat wirklich was mit eurer Psyche zu tun und es ist bei euch alles schief gelaufen was wohl schief laufen kann. Ist echt nicht böse gemeint, aber schaut euch doch mal an was ihr da schreibt und woran ihr glaubt, es liegt doch auf der Hand das es alles nur dumme Lügen sind. Was für Basiswissen ? Jeder Idiot kennt diesen verlogenen Scheiß, nur wie kann man so unendlich dumm sein es zu glauben?

Ihr wurdet extrem verarscht und diese dumme Lüge ist alles was ihr kennt! Wirklich entsetzlich! Ihr habt echt nicht mitbekommen was die letzten 25 Jahre auf der Erde gelaufen ist! Vielleicht solltet ihr euch mal das neuste Update holen für euren zurückgebliebenen Verstand.

Überlegt euch mal woran ihr alles so glaubt, nichts davon entspricht der Wahrheit! - Bevor ihr nicht wisst, dass ihr in Wahrheit überhaupt nichts wisst, bzw. das alles was ihr meint zu wissen, nur dummer Abfack ist, davor werdet ihr wohl auch nie etwas wichtiges erfahren! Die gesamte Wissenschaft, alle Politiker, alle Religionen usw.., jedes System auf der Erde verarscht euch von vorne bis hinten. Wie kann man diesen Schwachsinn nur glauben der an allen Schulen und Unis gelehrt wird und in allen Zeitungen und Büchern steht? Wie schlecht muss es einem körperlich und geistig gehen das man diese Scheiße glaubt?

Also Leute, steigert doch bitte mal das Niveau!

Was ich glaube spielt gar keine Rolle, die Erde ist das was sie ist und mit deiner Vorstellung hat es nichts zu tun! Du kannst ja noch so sehr daran glauben, doch es wird sich dennoch nichts für dich ändern, egal an welche Erde du glaubst! Am Ende bist du dort wo du bist, da kannst du noch so sehr an deine Galaxien und Sonnen glauben, nichts davon wird es jemals geben.

Was die Erde in Wahrheit ist, dass ist euch völlig unbekannt, dass einzige was ihr kennt ist eure erlogene Urknallreligion. Ein guter und schlauer Mensch, kann sich von sowas wie Urknall und Gravitation nicht lange verarschen lassen und wird diese Glaubensvorstellung mit der Zeit ablehnen.
 
Zitat von Frischling:

Die Zeiten der Fürsten von Gottes vorgelogenen Gnaden sind vorbei. Heute wählen wir demokratisch die Menschen selbst, die in unserem Auftrag Gesetze erlassen, deren Übertretung bestraft wird.

Das AT bestand in Form der jüdischen Thora schon vor der Zeitenwende und die erste vollständige Lutherbibel ist 1534 gedruckt wurden. Etwas Basiswissen solltest Du schon mitbringen ;-)

Mir fehlen da einfach die Worte, ihr versteht es einfach nicht! Euer "Basiswissen" ist das dümmste woran man glauben kann, ebenso diese von Grund auf verlogene Politik! Ich bin nun völlig davon überzeugt, dass 99% der Menschen an Wahnvorstellungen leiden und schwer geisteskrank sind, was auch zu sehr bösartigen Handlungen führt, du bist wie das Paradebeispiel dafür.

Du darfst doch als „Akademiker“ glauben, dass Du zu den 1% der Menschen gehörst, die nicht an Wahnvorstellungen leiden. Nur solltest Du nicht laut in einer Kneipe behaupten, dass 99% der dort anwesenden an Wahnvorstellungen leiden und geisteskrank sind. Das könnte Dir schlecht bekommen ;-)
 
Du darfst doch als „Akademiker“ glauben, dass Du zu den 1% der Menschen gehörst, die nicht an Wahnvorstellungen leiden. Nur solltest Du nicht laut in einer Kneipe behaupten, dass 99% der dort anwesenden an Wahnvorstellungen leiden und geisteskrank sind. Das könnte Dir schlecht bekommen ;-)

Was wollen die versoffenen Penner dort denn gegen mich ausrichten? Die würden mir eher noch einen Ausgeben, so verblödet wie die Idioten dort sind, können die ihr verkacktes Leben nicht anders ertragen als sich täglich mit der billigen Pisse abzufüllen! Allein der ganze Alkoholismus in der Welt macht euch nur schwach und dumm, natürlich seid ihr alle nicht nur völlig Wahnsinnig, sondern auch noch abhängig von jeglicher Scheiße mit der euch eure abergläubisch gewählte Obrigkeit vergiftet!

Klar seid ihr völligen Wahnsinnig, was soll man von euch Alkoholikern denn auch anderes halten? Werdet nüchtern und sündigt nicht!

Also es sind schon vielleicht etwas mehr Menschen mittlerweile die geschnallt haben wie ernst die Situation ist, nur hier ist wohl noch nichts davon angekommen! Ihr müsst euch das so vorstellen, ihr leidet an einem kollektiven Gedächtnisverlust und zudem wurde euer Bewusstsein mit völlig falschen Informationen gefüttert. Sprich, wenn die eigene Wahrnehmung und die der Umgebung nicht mehr der Realität entspricht, ihr habt eine implantierte Vorstellung von dieser Welt und eurem Platz darin, die extrem verdreht ist und grauenhafte Auswirkungen nach sich zieht!

Es ist so gewollt, dass nur die wenigsten Menschen jemals wirklich alles darüber erfahren, eine Form der Auswahl und der Prüfung! Der Gute Mensch, kann nicht in einer guten Welt geprüft werden, jedoch in einer schlechten und bösen Welt wird er geprüft, damit er der Welt widersteht, damit er die Möglichkeit hat sich aufzulehnen, muss er unterdrückt werden, um den Wunsch nach Freiheit zu verspüren, muss man erst gefangen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sind schon vielleicht etwas mehr Menschen mittlerweile die geschnallt haben wie ernst die Situation ist, nur hier ist wohl noch nichts davon angekommen! Ihr müsst euch das so vorstellen, ihr leidet an einem kollektiven Gedächtnisverlust und zudem wurde euer Bewusstsein mit völlig falschen Informationen gefüttert. Sprich, wenn die eigene Wahrnehmung und die der Umgebung nicht mehr der Realität entspricht, ihr habt eine implantierte Vorstellung von dieser Welt und eurem Platz darin, die extrem verdreht ist und grauenhafte Auswirkungen nach sich zieht!

Irgendwie zieht das Forum Religion, Glaube, Spirituelles im Denkforum nach meiner Meinung verwirrte Menschen an, die etwa wie @Egocentauri oder @Seventh Son glauben, etwas Ähnliches wie der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus zu sein oder wie Du als nur einer von Hundert Menschen die einzige „Wahrheit“ erkannt zu haben. Sie gewähren zu lassen ist wahre Nächstenliebe ;-)
 
Irgendwie zieht das Forum Religion, Glaube, Spirituelles im Denkforum nach meiner Meinung verwirrte Menschen an, die etwa wie @Egocentauri oder @Seventh Son glauben, etwas Ähnliches wie der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus zu sein oder wie Du als nur einer von Hundert Menschen die einzige „Wahrheit“ erkannt zu haben. Sie gewähren zu lassen ist wahre Nächstenliebe ;-)

Wohl eher der Grund warum du hier bist, damit hast du sicher nicht unrecht!

Alles was mit "i600" oder "j400" datiert ist, jede Münze und jedes Gebäude, beschreibt nicht das Jahr 1600 oder 1400, sondern das Jahr 600 oder 400 des Christus!

Alle geologischen Beweise beschreiben eine sehr große globale Katastrophe die in den letzten 300 Jahren stattgefunden hat. Die Fotographien die es aus den Jahren 1840-1890 gibt sind entweder alle manipuliert, oder bereits beweis genug für diese globale Katastrophe. Alle ausgestellten Artefakte zeigen deutlich auf, dass die Menschen früher sehr viel größer waren als heute, dazu gehören, größere Teller, Besteck, Waffen, Bücher, Kleidung, Statuen, Bilder, Ringe, Kronen, Knochen, Rüstungen, Möbel, Gebäude, Türen usw.
 
Aber die Armutsgebote Jesus und seiner Forderung, seine Nächsten wie sich selbst zu lieben und deshalb allen Besitz mit den Armen zu teilen, lässt sich in unserer Luxus-Gesellschaft natürlich nichtmehr verkaufen. Wichtig wäre aber, ob von dem Klatschen und Tanzen und Bau einer prachtvollen Kirche auch arme Menschen profitiert haben? Früher, als die prächtigen Dome und Kathedralen gebaut wurden, wurden diese letztlich auch von dem einfachen Volk finanziert, deren Menschen dadurch oft in Hungersnöten leben musste.

Zu der Zeit als technische Funktionsgebäude wie Kathedralen und Dome errichtet wurden, erlebte die Menschheit ein global geeintes goldenes Zeitalter.
Am Ende dieses Zeitalters, als große Naturkatastrophen und darauffolgende Kriege viele Hungersnöte brachten, reagierte die damalige Obrigkeit weise und gerecht!

Die starre mehr-stimmen Wahl, ist nichts weiter als die Unterdrückung der Minderheit! Als ein Krieg eine Hungersnot verursachte, gab es drei Männer die Nahrung gestohlen haben und dabei gefasst wurden.

Der erste Eigner führte einen Dieb den Richtern vor, worauf diese jedoch dem Dieb das Recht zugesprochen haben. Der Eigner nahm seine Nahrung wieder mit, worauf auch der Dieb freigelassen wurde. Beim zweiten Fall war es ebenso. Der dritte Eigner verfolgte den Dieb bis zu seinem Haus und sah das bei seiner Sippe die Notdurft eingefallen war. Da fuhr der Eigner fort und kehrte mit einem ganzen Wagen voller Nahrung zum Haus des Diebes zurück, um alle Mängel auszugleichen und die Notdurft davonzujagen. Dies wurde der Volksmutter zugetragen, worauf sie den Eigner im ganzen Land bekanntmachte.

Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte des Menschheit, war die Sklaverei und die Unterdrückung der Menschen so extrem wie es heute der Fall ist und dieser Zustand wird immer schlimmer.

Früher musste die Obrigkeit die hälfte der Staatskasse an die Ärmsten abdrücken. Jeder Mensch hatte früher vor 1000 Jahren ein Grundrecht auf kostenlosen Zugang zu; Strom, Kernkraft, Wasser, Nahrung und anrecht auf Land, ein kostenloses Grundstück. War er nicht in der Lage ein Haus zu bauen, musste die Gemeinschaft eines für ihn errichten, ehrenamtlich versteht sich! Wer mehr für die Gemeinschaft tat, erhielt mehr Landanteile(Vorteil).
 
Werbung:
Zitat von Frischling: Aber die Armutsgebote Jesus und seiner Forderung, seine Nächsten wie sich selbst zu lieben und deshalb allen Besitz mit den Armen zu teilen, lässt sich in unserer Luxus-Gesellschaft natürlich nichtmehr verkaufen. Wichtig wäre aber, ob von dem Klatschen und Tanzen und Bau einer prachtvollen Kirche auch arme Menschen profitiert haben? Früher, als die prächtigen Dome und Kathedralen gebaut wurden, wurden diese letztlich auch von dem einfachen Volk finanziert, deren Menschen dadurch oft in Hungersnöten leben musste.

Zu der Zeit als technische Funktionsgebäude wie Kathedralen und Dome errichtet wurden, erlebte die Menschheit ein global geeintes goldenes Zeitalter.

Am Ende dieses Zeitalters, als große Naturkatastrophen und darauffolgende Kriege viele Hungersnöte brachten, reagierte die damalige Obrigkeit weise und gerecht!

Die kirchlichen Erbauer der protzigen Dome und Kathedralen und ihrer protzigen Bischofspaläste schröpften ihre Schäfchen genauso wie die Fürsten von Gottes Gnaden ihre Leibeigenen ausgebeutet haben. Und etwa in Amerika wurden zur Bauzeit dieser den Namensgeber des Christentums und Verkünder der Armutsgebote verhöhnenden Prachtbauten Sklaven aus Afrika „importiert“, denen die „Christen“ dann eingebläut haben, dass selbst die Apostel von den Sklaven das Unterordnen auch unter schlechten Herren gefordert haben.

Träume Deinen Traum von goldenen Zeiten, in denen Diebstahl nicht bestraft wurde und jeder Mensch kostenlos mit Energie versorgt wurde und betrachte die einzig zur Demonstration der Macht der Bosse der Kirche erbauten Dome und Kathedralen als technische Funktionsgebäude. Nur erschrecke nicht vor der Realität, falls Du aus diesem Traum doch noch erwachen solltest ;-)
 
Zurück
Oben