• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball Weltmeister 2022

Wer wird Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ist Afrika ein Land?

Das war ein Scherz.

Solche Dinge wie WMs oder das gestrige Wetten Dass Revival gehören für mich zu einer vergangenen Zeit. Wenn überhaupt, dann macht mich so etwas depressiv. Es ist der Versuch, eine Welt aufrecht zu erhalten, die nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die dem noch etwas abgewinnen können. Ignorance is bliss.
 
Pleite gegen Japan: „Haltung“ gewinnt keine Spiele
Wie die Politisierung und Moralisierung des Sports zum Debakel auf dem Platz führt

https://***************/post/pleite-gegen-japan-haltung-gewinnt-keine-spiele/

Das Land der aufgehenden Sonne schlug das Land der ausgehenden Lichter

Fußball ist 2022 Nebensache. Jedenfalls in Haltungsdeutschland. Erfolgreiche Fußballer sind keine fußballerischen Vorbilder mehr,
der Politik haben sie zu dienen. Zu politischen Vorbildern wurden sie gepresst, ohne Haltung ergeht es ihnen wie dem
Proleten von nebenan. Wer nicht kuscht, bekommt existentielle Probleme…

https://***************/post/das-land-der-aufgehenden-sonne-schlug-das-land-der-ausgehenden-lichter/

Reitschuster Post des Tages

Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen?

Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen?

Hat Scholz schon verkündet, dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert?

Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht?

Hat man Bärbock schon erklärt, was und vor allem wo Japan ist?

Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang, der Lufthansa & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ heute nicht gestimmt hat?
Fragen über Fragen…
 
Nachdem alle Mannschaften nun gespielt haben, dürften Brasilien, Frankreich, Spanien und Frankreich die Favoriten sein.
 
Bei Manuel Neuer munkelte man schon zu seiner Schalker Zeit hinter den Kulissen, dass er ein Fable für Jungs hat. Im faschistischen Deutschland hatte er nie den Mut, offen dazu zu stehen. Nur jetzt in Katar wollte er mit einer Binde Flagge zeigen, weil er hier damit zum Star geworden wäre und er nicht wie in Deutschland mit Schwuchtelschreien von den Rängen beleidigt worden wäre. Aber auch hier zog er seinen Schwanz ein, denn Qatar Airways ist der Sponsor seines Vereins und liefert die Millionen Euros, von denen er lebt. In westlichen Ländern zahlen schwule Profis Frauen dafür, dass sie in der Öffentlichkeit als deren Ehefrauen auftreten. Denn hier hält man Homos für Kranke.
 
Werbung:
Bei Manuel Neuer munkelte man schon zu seiner Schalker Zeit hinter den Kulissen, dass er ein Fable für Jungs hat. Im faschistischen Deutschland hatte er nie den Mut, offen dazu zu stehen. Nur jetzt in Katar wollte er mit einer Binde Flagge zeigen, weil er hier damit zum Star geworden wäre und er nicht wie in Deutschland mit Schwuchtelschreien von den Rängen beleidigt worden wäre. Aber auch hier zog er seinen Schwanz ein, denn Qatar Airways ist der Sponsor seines Vereins und liefert die Millionen Euros, von denen er lebt. In westlichen Ländern zahlen schwule Profis Frauen dafür, dass sie in der Öffentlichkeit als deren Ehefrauen auftreten. Denn hier hält man Homos für Kranke.
Wozu diese Begleitmusik für Regenbogenfarben?

Es war bei allen Beteiligten ganz klar von vorneherein abzusehen, dass die "Weltmeisterschaft für Homosexualität" nicht in Katar stattfinden wird.
Einen "Posen-Band-Orden"" gab es bislang noch nicht.

Aber klar, diese Orientierungsstörung bleibt in der Natur der Sache dieser generell zeitbefristet in Toleranz geduldet
und sei auf die Dauer einer WM in neutraler Friedfertigkeit kurzzeitig dem Olympischen Gedanken geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben