• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball@2022 - No fuck in Katar - german advice

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachric.../Kein-Sex-fuer-schwule-Fussball-Fans-in-Katar

Hier staunt der Betrachter: es kommt zwar nicht direkt zur Begegnung, dennoch rät der gegenwärtige Präsident, vorzusorgen: falls man eventuell homosexuell sein sollte, macht man anno 2022 besser keinen Sex in Katar.

Warum man für Sex oder Fußball nach Katar fahren sollte - geschenkt. Ob man als Fußballer in Deutschland, Holland oder Frankreich überleben kann, wenn man homosexuell ist? Wovor warnt der Präsident?

In Katar sollte man sowieso nur den oder die vögeln, den/die man mitgebracht hat. Das Emirat ist teuer. Schau Deine Freundin an: So teuer wird sie niemals sein. Aber im selben Blick siehst Du: So wert, wie sie Dir ist - wenn sie Dich auch liebt, hast Du Glück, Dein Glück.

Kauf ihr was, in Katar!

Seid froh - und genießt den abschätzigen Blick muslimischer (?) Fürsten.

Fußball - WM 2022. In Zwölf Jahren. Es kann nicht wahr sein. Außer, alle Frauen sind entschleiert. Na Mädels? Das wollt ihr doch gar nicht?
 
Werbung:
AW: Fußball@2022 - No fuck in Katar - german advice

Na ja, wahrscheinlich hat es sich bald Ausge-Blatter-t....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Fußball@2022 - No fuck in Katar - german advice

Doch, die restlichen Eisbären und Robben würden sich wahrscheinlich beschweren...:lachen::lachen::lachen:
Aber natürlich nicht dieser Ballaballa-Fi...äääähhhh...Kicker
A. ROBBEN vom FC. Bayern München ...:ola:
 
AW: Fußball@2022 - No fuck in Katar - german advice

Doch, die restlichen Eisbären und Robben würden sich wahrscheinlich beschweren...:lachen::lachen::lachen:
Aber natürlich nicht dieser Ballaballa-Fi...äääähhhh...Kicker
A. ROBBEN vom FC. Bayern München ...:ola:



Ich möchte nicht klugsch..., aber es gibt keine Eisbären am Südpol (die leben ausschließlich am Nordpol). Auf dem Südpol leben hingegen Pinguine... ;)


Und bezügl. Robben: Ich bin kein Bayern-Fan, aber Robben finde ich sehr sympatisch (seine langen Unterhosen sind fast schon kultig), wie fast alle Holländer, die derzeit in der 1. BL kicken.
 
AW: Fußball@2022 - No fuck in Katar - german advice

1. Ich möchte nicht klugsch..., aber es gibt keine Eisbären am Südpol (die leben ausschließlich am Nordpol). Auf dem Südpol leben hingegen Pinguine... ;)


2. Und bezügl. Robben: Ich bin kein Bayern-Fan, aber Robben finde ich sehr sympatisch (seine langen Unterhosen sind fast schon kultig), wie fast alle Holländer, die derzeit in der 1. BL kicken.

Zu 1.:
Da ich bisher weder am Süd- noch am Nord-Pol war und außerdem ohnehin nichts weiß : :danke: für die Richtigstellung !
Zu 2.:
Und mir gefällt am besten der Fliegende Holländer ....:clown2:
 
Die Schweiz ist auch ein großer Fan der FiFa, immerhin wurde er noch nicht die Gemeinnützigkeit aberkannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben