• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball im allgemeinen und im besonderen

Werbung:
Auch Hetzer werden sich mit den Urteilen unserer Justiz abfinden müssen, denn sie richten sich nach deutschen Gesetzen und nicht nach den Wünschen mancher Hetzer.
 
In einer irregeleiteten Welt ist die Beschreibung der Realität bereits schändlich. Immerhin bist du einen ganzen Beitrag lang ohne das Wort Nazi ausgekommen. Sei mal ehrlich, würdest du soein Urteil auch noch angemessen finden, wenn es sich um einen deiner Nazis (Mensch, der die Einheitsmeinung anzweifelt) handelte? *schmunzel*
 
In einer irregeleiteten Welt ist die Beschreibung der Realität bereits schändlich. Immerhin bist du einen ganzen Beitrag lang ohne das Wort Nazi ausgekommen. Sei mal ehrlich, würdest du soein Urteil auch noch angemessen finden, wenn es sich um einen deiner Nazis (Mensch, der die Einheitsmeinung anzweifelt) handelte? *schmunzel*
Im Gegensatz zu dir, bin ich froh, dass wir hier eine unabhängige Justiz haben, und dass sie keinen Unterschied zwischen Syrern und Nazis macht – wenn du sie schon erwähnst, weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich das Wort verwendet hätte.

Ich mache diesen Unterschied auch nicht, aber du, wie man sieht.
 
Ich finds immer wieder witzig, wie empört du bist, wenn man dir vor Augen hält, wie verrückt die Welt ist, an die du dich scheinbar inzwischen ganz gut angepasst hast. Da kann man schonmal etwas schadenfrohen Humor mit Hetze oder links und rechts verwechseln. Aber es ist lustig, Vorurteile im Leser aufzufrischen und ihn zu seinem Stammvokabular greifen zu lassen, allein dadurch, dass man eine Nachrichtenmeldung etwas pointiert erwähnt.
 
Ich habe das Spiel "Russland gegen Kroatien" nur in der ersten Halbzeit gesehen.
Dass Kroatien und nicht Russland weiter ist, das habe ich dann aus zweierlei geschlossen:
Feuerwerk und hupende Autos in der Nachbarschaft.

Denn: Hier in der Nachbarschaft wohnen eher Kroaten als Russen!
 
Werbung:
Wer ist eigentlich nicht für Kroatien? Und wie viele Frankreich Fans trauen sich nach dem Sieg Frankreichs zu feiern?
Man sehe sich die Ausschreitungen in dutzenden Großstädten an!!!
 
Zurück
Oben