• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Benzin bei uns bald doppelt so teuer wie im weltweiten Durchschnitt

Verträge zu kündigen, ohne einen Ersatz zu haben, ist schlicht dämlich.
Wirtschaftlich, womöglich. Aber wenn mein Bäcker die Nazifahne aushängt, kaufe ich nicht mehr bei ihm.
Egal, ob ich schon einen Ersatzbäcker habe oder nicht. Das ist nicht dämlich, sondern ehrenwert.

Diese Haltung aber beweist, dass es dem Westen nicht nur ums (schnelle) Geld geht, wie so manch ein Querulant immer
wieder behauptet.
Wir werden wohl eher im "Tesla-Tempo" vertrocknen, als wir in einem solchen irgendwelche LNG Terminals bauen. Wozu eigentlich? Denn auch das so gelobte LNG ist nur begrenzt verfügbar.

mfg
Wir werden nicht vertrocknen, und die Welt wird nicht untergehen.
Jetzt zwecks kurzfristigem Nutzen die Ukraine zu opfern und mittel- und langfristig mit
den politischen Folgen der Aufgabe der Werte Freiheit, Demokratie und Unabhängigkeit,
noch viel mehr zu verlieren, das wäre wirklich dämlich.
 
Werbung:
Damit Sie es bei Ihren stänsig gleichen "Vorhalten"gegen Freni vielleicht berücksichitgen könnten.
Meine Vorhaltungen beruhen auf den Unwahrheiten und Geistlosigkeiten, die Frenilshtar von sich gibt.
Beliebige Möglichkeiten bei einem beliebigen Beispiel aufzuzählen ändert nichts an der Qualität von
Frenilshtars Zugang bei den verschiedensten Themen. Und wieso sollte ich einen falschen Zugang
tolerieren, nur weil er oft genug wiederholt wird ?
Ich bewerte einen Beitrag nach dem, was er beinhaltet, was er aussagt. Nicht an dem, was der Verfasser
vielleicht nach Meinung eines Dritten womöglich damit gewollt haben könnte, wofür es aber keinerlei
Anhaltspunkte gibt.

Also könntest du gleichwohl "DREI" schreiben. Macht genauso viel Sinn, mich von Frenilshtars konstruktivem
Zugang zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinen Umgang wirklich für meine Sache hieltest, hättest du dich nicht erst eingemischt.
Ich respektiere Ihren Umgang und unterscheide dazu die Sache, die da lautet-
Und dazu kann man mit und ohne Kommentar zitieren: Das ergibt sich aus dem Zusammenhang..
Was regt Sie da so auf, daß ich Sie NUR erwähne, der ständig das Zitieren grundsätzlich anspricht...
 
Werbung:
Zurück
Oben