• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Hiermit eröffne ich schon mal vorausschauend einen Thread dazu.

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt. Das entschiedet das Exekutivkomitee der Uefa. Der DFB setzt sich mit deutlichem Vorsprung gegen den einzigen Konkurrenten, die Türkei, durch, und ist nach 1988 zum zweiten Mal Gastgeber der EM.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...ag-fuer-Fussball-EM-2024-article20643991.html

May the best team win!
 
Werbung:
Wie Erdogan es sieht, ist Deutschland sowieso nur eine türkische Provinz.
So gesehen findet die EM dann doch in der Türkei statt.
 
Eine schlechte Entscheidung.

Deutschland als türkische Provinz zu betrachten?

Stimmt. Erdogan kann gar nicht mehr lange genug leben, um all seine Defizite aufzuarbeiten. Was auch für seine Marionetten gilt. Der Außenminsiter sah in Köln schon ganz krank aus. Oder war es nur die Enttäuschung?!
 
Die Wahl ist gut und im Sinne des Sports ausgefallen. Vor allem wird eine freie Berichterstattung gewährleistet und so vieles mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben