• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Für die Nachkommen ist es sehr von Vorteil, wenn sich möglichst "artfremde" Exemplare einer Spezies paaren.
Gilt im Tierreich wie auch beim Menschen. :)

Je größer der Genpool einer Bevölkerung, desto widerstandsfähiger und intelligenter sind die Menschen.
Bestimmt trägt das auch dazu bei, dass die USA eine wirtschaftliche und technologische Großmacht ist.
Diese Diskussion hatte ich hier schon vor längerer Zeit mit dem User Borchert, aber er wollte das nicht akzeptieren. Er bestand darauf, dass Inzucht die Menschheit vorangebracht hat.
 
Werbung:
Zitat aus Wiki: "In Deutschland kommen die östliche und die westliche Unterart seit ungefähr 5000 Jahren getrennt voneinander vor. Die Verbreitungsgebiete beider Unterarten überlappen sich jedoch in einer rund 40 Kilometer breiten Kontaktzone, entlang der Klimascheide zwischen atlantischem Klima und kontinentalem Klima, und erzeugen dort Hybrid-Populationen. Die Mischlinge leiden allerdings unter einem schwachen Immunsystem, sie werden häufiger von Parasiten befallen und bringen weniger Nachwuchs zur Welt als vergleichbare Individuen der beiden Unterarten. Diese Hybridzone erstreckt sich quer durch Jütland und von der Lübecker Bucht nach Süden, reicht um den östlichen Rand der Alpen herum Richtung Mittelmeer, folgt dem Gebirgskamm entlang der heutigen kroatisch-bosnischen Grenze und erreicht ungefähr in Höhe von Bukarest das Schwarze Meer."
Danke sehr. :)
Hier gehts weiter: https://www.mpg.de/11901153/W003_Biologie_Medizin_056-063.pdf
(ab: IMMUNSYSTEM VERÄNDERT DARMFLORA)
 
Immerhin gelingt es mir, sie regional einzuordnen (jedenfalls sehr oft). Dir nicht.
Weil es dir wichtig ist. Ich warte, bis ich jemanden gut genug kenne, bevor ich versuche, ihn einzuordnen.
Bei dir habe ich gar nicht lang zu warten brauchen. Du hast dich sehr schnell zu erkennen gegeben und warst leicht einzuordnen.
 
Weil es dir wichtig ist. Ich warte, bis ich jemanden gut genug kenne, bevor ich versuche, ihn einzuordnen.
Die regionale Einordnung sollte relativ schnell aufgrund gewisser äußerer Merkmale machbar sein.

Bei dir habe ich gar nicht lang zu warten brauchen. Du hast dich sehr schnell zu erkennen gegeben und warst leicht einzuordnen.
Ich glaube, ich habe in einem meiner ersten Beiträge geschrieben, daß ich aus Wolfsberg stamme. Da mußtest du nicht lange rätseln.
 
Die regionale Einordnung sollte relativ schnell aufgrund gewisser äußerer Merkmale machbar sein.
Wie gesagt: das interessiert nur dich. Du brauchst solche Einordnungen für deine Vorurteile.
Ich glaube, ich habe in einem meiner ersten Beiträge geschrieben, daß ich aus Wolfsberg stamme. Da mußtest du nicht lange rätseln.
Mir fallen User erst auf, sobald sie sich entsprechend äußern. Du bist also aus Österreich - genauer aus Kärnten? Dann macht doch dort, was ihr wollt. Ihr wart euch nicht mal für einen Haider zu schade. Wir haben selbst genug Dumpfbacken, Österreich muss selbst mit euch fertigwerden. Bist du von der Selner-Fraktion?
Was interessierst du dich dann für das deutsche Kaiserreich? Ihr habt doch euer eigenes gehabt.
Und was geht dich das an, wie wir mit unseren Dumpfbacken umgehen?
 
Werbung:
[irgendeinen rassistischen / darwinistischen Scheiß]
Die so hochgelobte Anpassung des Menschen an die Natur ist vor Millionen vor Jahren bereits abgeschlossen worden: Skellet innen, Fleisch/Muskeln außen - 1 Rumpf, 4 Gliedmaßen mit Händen und Fingern, 1 Kopf, 1 Schwanz - Ernährung: Allesfresser - Körpertemperatur Ø 36,6°C. Mit der Evolution von Affen → Menschenaffe → Mensch gab es noch ein paar kleinere Anpassungen. Die Anpassungen ermöglichten, dass auch Gebiete besiedelt werden konnten, die von den Affen/Menschenaffen nicht besiedelt wurden — und das ganz ohne irgendwelche realisierten Kreuzungs- oder Bastardisierungsphantasien.

Die erwähnte körperliche Anpassung an Gebiete mit besoderen Klimaverhältnissen beruht nicht auf Kreuzung oder Bastardisierung, sondern an Anpassung über Selektion. Inuits sind eher kleinwüchsig und haben kurze Arme und Beine: damit die Körpertemperartur gehalten werden kann. Siehe die Ohren von Indischen und Afrikanischen Elefanten. Mit dem Unterschied, dass auch großgewachsene Menschen mit langen Armen und Beinen in kalten Regionen überleben können. Sie sind nur nicht optimal an ein kaltes Klima angepasst. Denn in heißen Gebieten der Erde sind nicht alle Menschen zwangsläufig groß und schlank und haben auch keine riesigen Ohren. Überall gibt es eine Vielfalt, unter der einige besser, manche schlechter und wiederum andere optimal an das territoriale Klima angepasst sind. Der Mensch ist jedoch so flexibel, dass er fast den ganzen Planeten besiedeln kann, egal mit welchem Körperbau. Der Körperbau war vor hunderttausenden von Jahren mal relevant und schon seit mehreren Tausend Jahren nicht mehr. Der Mensch ist klimatisch nicht an irgendein Gebiet angepasst, sondern an den ganzen Planeten. Jetzt anzufangen und alle kleinen Menschen in kalte und große Menschen in warme Gebiete umzusiedeln, nur weil das der Natur entspräche, deckt die von dir erwähnt idiotische Denkweise endgültig auf.

Es ist allerdings nicht so, dass irgendetwas verboten wäre, worüber diskutiert werden kann. Es kommt nur auf die Intention an. Es kann durchaus über Körperbau oder auch Schädelformen diskutiert werden, wenn dies keine menschenverachtende Intention verfolgt. Jeder kann beobachten, dass es verschiedene menschliche Körperbaue gibt, sowie auch Schädelformen. Diese könn(t)en kategorisiert werden. Bloß wozu? Um zum Beispiel dem Gedanken nachzugehen, ob es tatsächlich eine begrenzte Anzahl von verschiedenen Körperbauen gibt, und dass diese unabhängig von Völkern und Rassen sind, ebenso wie sich dies bei Schädelformen verhält. Noch spezifischer können Gesichtsformen kategorisiert werden. Bloß wozu? Um eventuell Muster/Pattern zu erkennen, die eventuell gar nichts mit Vererbung zu tun haben. Das alles ist möglich, wenn es keine menschenverachtende Intuition hat. Wer von Kreuzung spricht, hat diese Intention allerdings, und ist zudem ziemlich primitiv und erbärmlich was den Wissensstand dazu betrifft. Wegen solchen Personen werden die Forschungsergebnisse zu der bis heute in Menschen vorhandenen DNA von Neandertalern nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Und wer ist daran schuld? Leute mit so einem scheiß Gedankengut wie du es dein eigen nennst.
 
Zurück
Oben