• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Dann mach bitte die Augen auf! Die Politik, die es durchaus dem Zeitgeist entsprechend fordert, ist sich allerdings dessen bewußt, daß man die Schleusen gegenwärtig noch nicht komplett öffnen kann. Aber das wird sicherlich bald passieren.
Durch den globalen Klimawandel. Aktuell wärmere Regionen werden dann unbewohnbar sein. Es wird massive Fluchtbewegungen geben, von "Südländern" in nördliche Gefilde.

Oder glaubt jemand, dass der Klimawandel noch aufzuhalten ist? Also ich nicht.
 
Werbung:
Aus der Biologie nicht, aber von der Vergangenheit können wir uns lösen und nicht an ihr kleben. Das können nur Menschen.
Die Biologie ist bereits in der Gegenwart - nur du nicht. Sie hat dir längst deine Rassentheorien um die Ohren gehauen, aber du hältst noch an ihnen fest.
Wir müssen uns sogar lösen, weil die Politik das von uns und von der Wissenschaft so verlangt. Da hat selbst der Biologe keine Chance, sich dem entgegenzustellen.
 
Die Buren leben dort seit Jahrhunderten und es geht ihnen viel besser als den Einheimischen, denn die Einheimischen haben nicht die Möglichkeiten der Buren, sich vor den klimatischen Verhältnissen zu schützen. Wir befinden uns nicht in der Steinzeit, ist das auch an dir vorbei passiert?
Es geht ihnen finanziell besser, mehr nicht. Und wenn du glaubst, wir Zivilisierten könnten uns aus der Natur herausstehlen, irrst du dich.
 
Wir müssen uns sogar lösen, weil die Politik das von uns und von der Wissenschaft so verlangt. Da hat selbst der Biologe keine Chance, sich dem entgegenzustellen.
Wissenschaft ist global. Länder, die versuchen die Wissenschaft zu manipulieren, schießen sich damit nur selbst ins Abseits.
 
Nicht "man", sondern du.
Ich sage das eben gerade nicht!

Hattest du viele Erfahrungen mit Südländern? Ich kenne Menschen aus der ganzen Welt, aber es ist mir noch nicht gelungen, sie einzugruppieren. Lauter einzelne Menschen und keiner gleicht dem Anderen.
Ja, auf Folklore-Festivalen. Man kann sie nicht nur durch die unterschiedliche Tracht regional einordnen, sondern auch durch ihre spezifischen Gesichtszüge.
 
Für die Nachkommen ist es sehr von Vorteil, wenn sich möglichst "artfremde" Exemplare einer Spezies paaren.
Gilt im Tierreich wie auch beim Menschen. :)

Je größer der Genpool einer Bevölkerung, desto widerstandsfähiger und intelligenter sind die Menschen.
Das ist auch nicht wahr! Wir hatten hier schon mal das Beispiel der Hausmaus "Mus musculus", die gerade in solchen Fällen ihre Widerstandsfähigkeit eingebüßt hat.
 
Durch den globalen Klimawandel. Aktuell wärmere Regionen werden dann unbewohnbar sein. Es wird massive Fluchtbewegungen geben, von "Südländern" in nördliche Gefilde.

Oder glaubt jemand, dass der Klimawandel noch aufzuhalten ist? Also ich nicht.
Das ist ein immer wiederkehrender Grund von Völkerwanderungen in der Geschichte.
 
Werbung:
Was ist die Story dazu?
Zitat aus Wiki: "In Deutschland kommen die östliche und die westliche Unterart seit ungefähr 5000 Jahren getrennt voneinander vor. Die Verbreitungsgebiete beider Unterarten überlappen sich jedoch in einer rund 40 Kilometer breiten Kontaktzone, entlang der Klimascheide zwischen atlantischem Klima und kontinentalem Klima, und erzeugen dort Hybrid-Populationen. Die Mischlinge leiden allerdings unter einem schwachen Immunsystem, sie werden häufiger von Parasiten befallen und bringen weniger Nachwuchs zur Welt als vergleichbare Individuen der beiden Unterarten. Diese Hybridzone erstreckt sich quer durch Jütland und von der Lübecker Bucht nach Süden, reicht um den östlichen Rand der Alpen herum Richtung Mittelmeer, folgt dem Gebirgskamm entlang der heutigen kroatisch-bosnischen Grenze und erreicht ungefähr in Höhe von Bukarest das Schwarze Meer."
 
Zurück
Oben