• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erklärung allen Lebens- von Anfang bis Ende

Werbung:
Natürlich kennst du die Menschen besser, bei deinen sozialen Interaktion(sfähigkeit)en.
 
Ich bin für Quantenseelen... Das Konzept hat Zukunft...
Für einen so leichtfertigen "Spring-ins-Feld" wie Joachim Stiller stellt sich dabei die Frage nach einer charakterlichen Verankerung zuallerst!
Manch einer konzentriert sich auf die Zukunft nur, weil er mit der Gegenwart nicht zurecht kommt.
Wäre nicht so problematisch, sofern man dabei unbedingt erkennt, dass die erste Zukunft gedanklich von der Gegenwart nicht abgetrennt werden darf, um die unverzichtbare Rückbezüglichkeit zum eigenen Ego nicht zu verlieren!

Muzmuz an Joachim Stiller:
Natürlich kennst du die Menschen besser, bei deinen sozialen Interaktion(sfähigkeit)en.
Bernies Sage an Muzmuz:

Also ich komme mit Dir als 'rational ausgenüchterter' Mensch einfach weit besser klar,
sofern Du dabei nicht satirisch wirkst.

In diesen Dir ungewohnten Gefilden - dieser 'Wirks' (nach Prof. Dürr) - fehlt Dir einfach das "Licht der Welt" als Vorbild! :D

Dennoch: Zu jedem Passierchen gehört ein Pläsierchen, so meine ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Kuckuck! - Leute, reißt Euch mal rational zusammen - am Riemen - oder übt schon mal das Beamen! :)

Denn für die emotionale Erklärung allen Lebens von A bis O (ohne Z wie Zorro ! :D) also vom 'Alpha-Männchen' (=Gott) bis zum ' Omega-ga-Doppelwiderstand ' = in schwebender Unwirksamkeit einer (guten?) 'Aufgehobenheit' im da, da da von x,y-z-Raumkordinaten mittels einer (fast unmöglichen!) Doppelnullung würde ja sogar der Hund in der Pfanne verrückt, falls sich dieser neben der Mütze auch noch selbst (doppelt) erkennen müsste! - Ist doch wahr!

siehe hierzu mein Beitrag in https://www.denkforum.at/threads/suchst-du-gott.17831/page-2

Das haut doch selbst den stärksten Verstandes-Vater - hier im ' Jedermanden-Kostüm' um!..........

Bernies Sage - das ist die Lage: die Welt kennt keine Plage - nur die Plagegeister in unmöglicher Hinterfrage!

:) :) :)
 
Zum Kuckuck! - Leute, reißt Euch mal rational zusammen - am Riemen - oder übt schon mal das Beamen! :)

Denn für die emotionale Erklärung allen Lebens von A bis O (ohne Z wie Zorro ! :D) also vom 'Alpha-Männchen' (=Gott) bis zum ' Omega-ga-Doppelwiderstand ' = in schwebender Unwirksamkeit einer (guten?) 'Aufgehobenheit' im da, da da von x,y-z-Raumkordinaten mittels einer (fast unmöglichen!) Doppelnullung würde ja sogar der Hund in der Pfanne verrückt, falls sich dieser neben der Mütze auch noch selbst (doppelt) erkennen müsste! - Ist doch wahr!

siehe hierzu mein Beitrag in https://www.denkforum.at/threads/suchst-du-gott.17831/page-2

Das haut doch selbst den stärksten Verstandes-Vater - hier im ' Jedermanden-Kostüm' um!..........

Bernies Sage - das ist die Lage: die Welt kennt keine Plage - nur die Plagegeister in unmöglicher Hinterfrage!

:) :) :)
Melde ich der Nase;)
 
Werbung:
Zurück
Oben