• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Erklärung allen Lebens- von Anfang bis Ende

Werbung:
Gott sei Dank! - Weit schlimmer wäre es doch für einen *ichbinderichwar* gewesen, falls er gesagt hätte: " Ich vergaßte....! " ;)

Man glaubt gar nicht, welche Mißverständnisse manchmal ausgeräumt werden müssen, damit die Erklärung allen Lebens von Anfang bis Ende stimmt...
Ich vergaßte,wäre in dem Thread,was würden wir denken wenn wir gestorben sind besser passen:)
 
In welchen Land hat Wasser Grundrecht;)
Ich vergaß!

Wasser hat kein Grundrecht, aber trinkbares Wasser ist ein Allgemeingut und pfleglich zu behandeln. Der Gülleimport vernichtet partiell Grundwasservorkommen zur Trinkwassergewinnung.

Die Erklärung allen Lebens von Anfang an beginnt mit den Bemühungen, die genauen Lebensbedingungen zu rekonstruieren, unter denen das Leben entstand, natürlich und selbstverständlich unter Berücksichtigung der Tatsache, daß alles Leben in seinen Lebensäußerungen dem Wirken tätiger Prinzipe geschuldet ist. Ohne die wäre überhaupt nichts und damit hätten wir eine grundlegende Frage bereits geklärt, nämlich warum etwas ist und nicht nichts. Wegen der ideenreichen Geister ist etwas, nämlich singulär die Idee, die allein aber noch keine Welt ausmachen, wie man sich leicht überlegen kann. Mit den Sätzen (i) - (xiv) läßt sich das ziemlich einfach ausklamüsern.

Gott sei Dank!

:engel1:
 
Werbung:
Wasser hat kein Grundrecht, aber trinkbares Wasser ist ein Allgemeingut und pfleglich zu behandeln. Der Gülleimport vernichtet partiell Grundwasservorkommen zur Trinkwassergewinnung.

Die Erklärung allen Lebens von Anfang an beginnt mit den Bemühungen, die genauen Lebensbedingungen zu rekonstruieren, unter denen das Leben entstand, natürlich und selbstverständlich unter Berücksichtigung der Tatsache, daß alles Leben in seinen Lebensäußerungen dem Wirken tätiger Prinzipe geschuldet ist. Ohne die wäre überhaupt nichts und damit hätten wir eine grundlegende Frage bereits geklärt, nämlich warum etwas ist und nicht nichts. Wegen der ideenreichen Geister ist etwas, nämlich singulär die Idee, die allein aber noch keine Welt ausmachen, wie man sich leicht überlegen kann. Mit den Sätzen (i) - (xiv) läßt sich das ziemlich einfach ausklamüsern.

Gott sei Dank!

:engel1:
Melde ich dem Wasser:)
 
Zurück
Oben