• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Behemoth und Leviathan

AW: Behemoth und Leviathan

Selbstverständlich nicht. Ich erkläre Dir nur wie gemein und herzlos manches auf mich wirkt, was Du mir antwortest.
Es ist selbstverständlich Deine Entscheidung weiter gemein und herzlos mit mir umzugehen. Da kann ich Dich nicht dran hindern. Du brauchst dieses Verhalten offensichtlich noch ganz dringend.

meint :megaphon: :schaf: rg

Das ist deine Interpretation meines Verhaltens, sonst gar nichts.
Wenn du meinst, Menschen seien herzlos, weil sie dir nicht zustimmen, machst du es dir selber unnötig schwer, aber bitte, jeder wie er mag und kann.

Kaawi
 
Werbung:
AW: Behemoth und Leviathan

@DASBINICH an Sofia (ganz weit oben):

...
...

Ich danke Dir für deine Wahrheit und
sehe das als Bereicherung für mein Leben.

:blume1:

 
AW: Behemoth und Leviathan

Das ist deine Interpretation meines Verhaltens, sonst gar nichts.
Wenn du meinst, Menschen seien herzlos, weil sie dir nicht zustimmen, machst du es dir selber unnötig schwer, aber bitte, jeder wie er mag und kann.

Kaawi

Damit sorgst Du dafür, dass die Hoffnungslosigkeit :bwaah: und Zweifel der Menschen an sich selbst erhalten bleiben und hältst damit den lieblosen und gefühllosen Weltzustand aufrecht. Empathie scheint ein sehr schwer zu erlernendes Gefühl zu sein und der Ausdruck dafür ebenso. Vor allen Dingen für Menschen die es gewohnt sind, wie Du, von Kindesbeinen an, dass es ein schwarzes Schaf und einen Sündenbock geben muss. Die perfekte Grundvoraussetzung für Mobbing allerorten.
Im übrigen meine ich nicht "Menschen" seien herzlos sondern ganz im Speziellen Dich und in diesem Fall lediglich in Bezug auf mich. Ich bedanke mich also im ganz besonderen für diese Spezialbehandlung von Dir. Bislang habe ich gedacht, Du wärst anders und zu besseren Einsichten fähig. Da habe ich mich wohl vertan. Über kindische :ola: Verallgemeinerungen bin ich hinaus.

meint :megaphon::schaf: rg
 
AW: Behemoth und Leviathan

Damit sorgst Du dafür, dass die Hoffnungslosigkeit :bwaah: und Zweifel der Menschen an sich selbst erhalten bleiben und hältst damit den lieblosen und gefühllosen Weltzustand aufrecht.

meint :megaphon::schaf: rg

Glaub man nicht, dass ich mich von deinem Größenwahn beeindrucken lasse.
Ich kenne meine Möglichkeiten und Grenzen, lebe sie mit Engagement, Liebe und Aufrichtigkeit, und ich leiste damit meinen Beitrag zu einer humaneren Welt, in meiner direkten Umgebung. Deine Hoffnungslosigkeit hat mit mir nichts zu tun.

Weltenretter wie dich hatten wir genug.

Kaawi
 
Werbung:
AW: Behemoth und Leviathan

Glaub man nicht, dass ich mich von deinem Größenwahn beeindrucken lasse.
Ich kenne meine Möglichkeiten und Grenzen, lebe sie mit Engagement, Liebe und Aufrichtigkeit, und ich leiste damit meinen Beitrag zu einer humaneren Welt, in meiner direkten Umgebung. Deine Hoffnungslosigkeit hat mit mir nichts zu tun.

Weltenretter wie dich hatten wir genug.

Kaawi

:rollen::zunge 5::rollen:

Dann bin ich ja ungeheuer beruhigt, dass ich die einzigste Ausnahme für die Abfuhr Deiner Ignoranz, Lieblosigkeit und Gemeinheit bin. Ich hatte schon die überaus große Befürchtung, dass Du Dich genauso gemein und lieblos wie mich behandelst.
Da ich der wichtigste :blume2: Mensch in meinem Leben bin und davon ausgehe, dass jeder Mensch von sich auf andere schließt, freut es mich in Dir eine löbliche Ausnahme und einen Ausbund an Bescheidenheit zu finden, die tatsächlich meint ihre Taten hätten keinen Einfluss auf das Weltgeschehen. Ich glaube da gegen, dass jede noch so kleine Tat tausend gute Taten nach sich zieht. Das macht mich dann ganz froh.

:gitarre::schaf: rg
 
Zurück
Oben