• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
Ach so? - Welcher Art sollte man aber vorzugsweise nehmen? 'Muffinform'? Oder doch eher 'Gugelhupfform'? Ach, 'Herzbackform' etwa? - Oder, da wär' ja auch noch 'Springform'? ... - Hm'?
Und welche 'Hitze' dann? 'Ober-' oder 'Unter-'? - Beide 'gleichzeitig' etwa?! ... ?
:zauberer2 :schnl: Ein jeder möglichst nach seiner Fasson eben ... :cool: :geschenk: (ich mag die Herzform)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken ist das was du denkst/glaubst das es ist. Siehe weltformel..........widerlege sie anstatt sprüche zu klopfen wie deinesgleichen. Ihr seit alle angsthasen die wie kleine kinder noch in die pampers machen.....angst , " ihr wissen" zu verlieren......MACHT HAST DU ERST DANN, WENN DIR NICHTS MEHR AUSMACHT......ihr seit ind pampersscheißer....kleine kinder die sich am boden rumwälzen und schreien wenn sie nicht ihr recht bekommen......ihr habt nicht nur keine ahnung wie die welten funktionieren, noch weniger von dem oder was zu euch spricht......es spricht hier etwas zu euch, das jeglicher eurer welten und jeglicher bedeutung aller worte ist......ihr pappnasen dürft euch gerne weiterhin von eurem aufgeblasenem ego an der nase rumtanzen lassen.:brav:
Sag hier jetzt doch mal: Du hattest 'mir' doch 'erzählt', Du hättest "Kinder", nicht wahr? Kriegen die ihren 'Papi', wenn auch 'nur irgendwie'?!, etwa auch so mit?! :eek:
 
ICH ist fühlen & denken :heilig: IHR ist jammern & kränken :schnt:
ICH ist Frieden:brav: WIR ist Krieg(en) :fechten:
mEINe Erde ist Halt :regen: DIE Welt ist Gewalt :trommel:
Also dieses ä 'Backgut' solltest Du 'aber jetzt' schnellsten ä 'verbacken'! Besser noch: das komplette Fehlangerühre gleich ab in die Tonne! Denn wird garantiert nix 'Vernünftiges' draus. Nein, auch nicht für Dich allein.
 
Werbung:
- Ein schnelles Auto rast vorbei und baut nen Unfall mit Fahrerflucht
- Der Polizist befragt 4 Zeugen

Zeuge 1: Es war ein rotes Auto
Zeuge 2: Das Auto war orange
Zeuge 3: Hellbraun war der Wagen
Zeuge 4: Vorne PL und hinten 737, die 2 in der Mitte konnt ich nicht erkennen

4 Zeugen haben etwas "wahrgenommen".
Doch nur 1 Zeuge hat vor dem Wahrnehmen "gedacht".
 
Zurück
Oben