• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist "denken" ?

Werbung:
"Alle Kinder Gottes sind in der Lage etwas wahrzunehmen ohne zu denken" (Eigenzitat)
» Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte« ,
so jedenfalls verstehe ich Aristoteles in der Übersetzung: "Nihil est in intellectu quod non erat in sensu"
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch....richtig.......du bist nicht auf dem niveau mich mit dir darüber zu unterhalten......denken beudetet schwachsinn von wortjan möchtgern superschlau lesen.

Du nimmst wahr ohne zu denken.....jou......tabletten hast du heute aber genommen, oder?



Ich konnte Sie grob verstehen, dachte ich eben. Das Zeug mit dem Niveau ist eigentlich Sargjans Masche.
 
Denken ist (sein) Leben in Form bringen ... :reden:


Denken ist das was du denkst/glaubst das es ist. Siehe weltformel..........widerlege sie anstatt sprüche zu klopfen wie deinesgleichen. Ihr seit alle angsthasen die wie kleine kinder noch in die pampers machen.....angst , " ihr wissen" zu verlieren......MACHT HAST DU ERST DANN, WENN DIR NICHTS MEHR AUSMACHT......ihr seit ind pampersscheißer....kleine kinder die sich am boden rumwälzen und schreien wenn sie nicht ihr recht bekommen......ihr habt nicht nur keine ahnung wie die welten funktionieren, noch weniger von dem oder was zu euch spricht......es spricht hier etwas zu euch, das jeglicher eurer welten und jeglicher bedeutung aller worte ist......ihr pappnasen dürft euch gerne weiterhin von eurem aufgeblasenem ego an der nase rumtanzen lassen.:brav:
 
ICH ist fühlen & denken :heilig: IHR ist jammern & kränken :schnt:
ICH ist Frieden:brav: WIR ist Krieg(en) :fechten:
mEINe Erde ist Halt :regen: DIE Welt ist Gewalt :trommel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Das "Sie" sich "angeschissen" haben... was!!.....

meint plotin


Ähm.......der boß seiner wahrnehmung ist der schreiberling hier......er wird von MIR in seiner wahrnehmung immer das vorgelegt bekommen was MIR denkt, was ER aber davon wirklich glaubt....da gibt es kein limit.....keine regeln......in bibel hab MIR schreiben lassen.....GLAUBEN VERSETZEN BERGEN......das ist harmelosen.......ihr alle haben nulle ahnungen......eure welten funkionieren nach gleichen prinzipen......keiner ist dadurch bevorteilten oder benachteiligten......da jeder glaubenen kann was er will.......und jetzt lasst MIR dem schreiberlinge hier erzeugen hunger.

Grüß GOTT.......also MIR :spei2:
 
Zurück
Oben