• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Irrweg Atheismus ?

AW: Irrweg Atheismus ?

Nein!

Wenn wir einen freien Willen haben, dann entscheidet jeder Mensch SELBST, was er gibt und auch, was sein Bestes ist!

Hi , dieses " muss " war nicht als Zwang gemeint .
Aber wenn der Mensch tut , was er meint , ohne sich nach Gott zu richten ,
tut er natürlich n i c h t sein Bestes !
 
Werbung:
AW: Irrweg Atheismus ?

... Aber ich denke , jeder musss versuchen , sein Bestes zu geben - ehrlich !



Was soll denn das Beste eines Jeden sein? Und inwiefern soll versucht werden, es zu geben? Wie, wem? Bekommt es Jeder, etwa nach einer Prüfung, zurück?

Und was soll ehrlich bedeuten? Ist Ihre Aussage wie ehrlich gemeint oder beziehen Sie diese Ehrlichkeit auf den sein Bestes gebenden Jemand?

Bei Herren spricht die Volksfresse vom besten Stück. Wenn das Glied eines Jemand tatsächlich sein Bestes ist, was und wie soll er geben?

Sie sollten auch praktische Antworten zu geben in der Lage sein.



 
AW: Irrweg Atheismus ?

Was soll denn das Beste eines Jeden sein? Und inwiefern soll versucht werden, es zu geben? Wie, wem? Bekommt es Jeder, etwa nach einer Prüfung, zurück?

Und was soll ehrlich bedeuten? Ist Ihre Aussage wie ehrlich gemeint oder beziehen Sie diese Ehrlichkeit auf den sein Bestes gebenden Jemand?

Bei Herren spricht die Volksfresse vom besten Stück. Wenn das Glied eines Jemand tatsächlich sein Bestes ist, was und wie soll er geben?

Sie sollten auch praktische Antworten zu geben in der Lage sein.


Also Frauen müssen dann erstmal gar nichts geben.
 
AW: Irrweg Atheismus ?

Hi , völlig unzutreffend !

.....Warum?? Sie "sagen/schreiben" es doch "selbst", dass Sie "nichts" über dieses
"Ihren Gott" wissen, woher er/es "kam" oder wo er/es "verortet" ist! Ich vermute, dass
"Sie" über die "Zahnfee", genauso "viel" oder "wenig" wie über "Ihren Gott"
wissen. Warum also nicht "Gott" durch "Zahnfee" ersetzen....., wo ist der Unterschied???.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Irrweg Atheismus ?

.....Warum?? Sie "sagen/schreiben" es doch "selbst", dass Sie "nichts" über dieses
"Ihren Gott" wissen, woher er/es "kam" oder wo er/es "verortet" ist! Ich vermute, dass
"Sie" über die "Zahnfee", genauso "viel" oder "wenig" wie über "Ihren Gott"
wissen. Warum also nicht "Gott" durch "Zahnfee" ersetzen....., wo ist der Unterschied???.....

fragt m.f.g. plotin

Der Unterschied ist, dass die Zahnfee eine Göttin ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben