• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was zählt !

Werbung:
AW: Was zählt !

Ich hab schon viel über das Leben nach dem Tod herausgefunden, was mein Fassungsvermögen NICHT übersteigt! :)

Das glaubst Du , aber mindestens 99,999 % hast Du noch vor dir - so meine
Einschätzung ( die darauf beruht , dass Gott mir unendlich überlegen ist , und
ich höchstens den billionsten Teil von allem erkennen kann ) .
 
AW: Was zählt !

Das glaubst Du , aber mindestens 99,999 % hast Du noch vor dir - so meine
Einschätzung ( die darauf beruht , dass Gott mir unendlich überlegen ist , und
ich höchstens den billionsten Teil von allem erkennen kann ) .


Das macht ja nichts! :)
Selbstverständlich muss ich mich mit dem begnügen, was mir zugänglich ist!
Mein Fassungsvermögen kann ich aber Stück für Stück erweitern! :)
UND ich muss nicht ALLE Länder kennen, um zu wissen, was Land IST!
 
AW: Was zählt !

Du kommst auf eine menschenleere Ebene, aus dem Boden ragt ein riesiger schwarzer Quader. ( a la 2001-Odysse im Weltraum) Du weisst nicht wofür der Quader gut ist, wie er dorthingekommen ist oder wer ihn dort aufgestellt hat. Jetzt hast Du um den Quader noch unzählige kleine Säulen auf denen jeweils ein Buch liegt. Und in jedem steht eine andere Geschichte über Geschichte und Zweck des Ortes. Manche ähneln sich, andere nicht.
Wie kannst Du jetzt behaupten welches Buch die wahre Geschichte enthält? Und wie kannst Du von den anderen Büchern behaupten dass sie falsch sind?


Das ist das was Du die ganze Zeit hier machst. Erkläre das doch mal bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was zählt !

Du kommst auf eine menschenleere Ebene, aus dem Boden ragt ein riesiger schwarzer Quader. ( a la 2001-Odysse im Weltraum) Du weisst nicht wofür der Quader gut ist, wie er dorthingekommen ist oder wer ihn dort aufgestellt hat. Jetzt hast Du um den Quader noch unzählige kleine Säulen auf denen jeweils ein Buch liegt. Und in jedem steht eine andere Geschichte über Geschichte und Zweck des Ortes. Manche ähneln sich, andere nicht.
Wie kannst Du jetzt behaupten welches Buch die wahre Geschichte enthält? Und wie kannst Du von den anderen Büchern behaupten dass sie falsch sind?


Das ist das was Du die ganze Zeit hier machst. Erkläre das doch mal bitte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was zählt !

Das macht ja nichts! :)
Selbstverständlich muss ich mich mit dem begnügen, was mir zugänglich ist!
Mein Fassungsvermögen kann ich aber Stück für Stück erweitern! :)
UND ich muss nicht ALLE Länder kennen, um zu wissen, was Land IST!

Hi , wenn Du das nicht vergisst , ist es okay .
 
Zurück
Oben