• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Streben nach dem Sinn

Werbung:
AW: Das Streben nach dem Sinn

Liebe Suche,
das ist mir jetzt aber sehr unangenehm, dass da ein Missverständnis aufgekommen ist. Ich habe wirklich in keiner Art und Weise irgendwie auf dich eine dumme Anspielung machen wollen. Die Worte, die ich geschrieben habe waren nichts als meine tiefempfundenen Gedanken zu diesem Thema, das mich (auch aus persönlicher Betroffenheit) sehr berührt. Und da habe ich einfach nicht mehr daran gedacht, dass du den Namen Suche benutzt und es deshalb irgendwie falsch verstehen könntest. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten. Bitte entschuldige.
 
AW: Das Streben nach dem Sinn

Liebe Suche,
das ist mir jetzt aber sehr unangenehm, dass da ein Missverständnis aufgekommen ist. Ich habe wirklich in keiner Art und Weise irgendwie auf dich eine dumme Anspielung machen wollen. Die Worte, die ich geschrieben habe waren nichts als meine tiefempfundenen Gedanken zu diesem Thema, das mich (auch aus persönlicher Betroffenheit) sehr berührt. Und da habe ich einfach nicht mehr daran gedacht, dass du den Namen Suche benutzt und es deshalb irgendwie falsch verstehen könntest. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten. Bitte entschuldige.

Entschuldigen muss ich mich. Aber bei all diesen Anfeindungen, die ich in letzter Zeit tatsächlich ungerechtfertigt erdulden musste, bekommt man schön langsam verfolgungsähnliche Zustände.

Dankbare Grüße

suche
 
Werbung:
AW: Das Streben nach dem Sinn

Hallo.
Wenn du deinen Lebenssinn erkannt hast, dann kannst du nach ihm streben, oder nicht? Welchen Lebenssinn hast du denn für dich persönlich erkannt? Kannst du das mal verständlich darstellen?
Liebe Grüße
Hermann
 
Zurück
Oben