• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
gottesfreunde versuchen gottesverneiner mit sinnfreien texttapeten zu erschlagen.
Das ist mir schon klar, dass Sie als "Gottesverneiner" sich von "sinnfreien Texttapeten" wie erschlagen vorkommen müssen!

Aber warum tun Sie sich das unnötigerweise an? Um allerdings Nein zu sagen, da haben Sie schon recht, benötigt man natürlich einen existenten Sachverhalt zur Zurückweisung, die viel Energie kosten könnte, dazu dürften auch Sie allmählich dies zu erkennen in der Lage sein.

Wie aber wollen Sie Gott effizient zurückweisen, wenn er (für Sie) gar nicht existiert?

Passen also Sie gut auf sich auf, bevor Sie überreagieren und nicht selbst zu einem medizinischen Notfall werden, weil Sie etwas zwanghaft zu bekämpfen sich anzuschicken erlaubt haben könnten, was (für Sie) gar nicht existiert.

Fragen Sie aber besser keinen Psychiater, denn der könnte Sie sonst gleich einzubehalten geneigt sein! (Ihren Pittbull-Terrier würde ich im Notfall aber als Hundeflüsterer vorübergehend für Sie betreuen.)

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, dass Sie als "Gottesverneiner" sich von "sinnfreien Texttapeten" wie erschlagen vorkommen müssen!

Aber warum tun Sie sich das unnötigerweise an? Um allerdings Nein zu sagen, da haben Sie schon recht, benötigt man natürlich einen existenten Sachverhalt zur Zurückweisung, die viel Energie kosten könnte, dazu dürften auch Sie allmählich zu erkennen in der Lage sein.

Wie aber wollen Sie Gott zurückweisen, wenn er gar nicht existiert?

Passen also Sie gut auf sich auf, bevor Sie überreagieren und nicht selbst zu einem medizinischen Notfall werden, weil Sie etwas zwanghaft zu bekämpfen sich anschicken könnten, was (für Sie) nicht existiert.

Fragen Sie aber besser keinen Psychiater, denn der könnte Sie sonst gleich einzubehalten geneigt sein! (Ihren Pittbull-Terrier würde ich im Notfall aber als Hundeflüsterer vorübergehend für Sie betreuen.)

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

lass dich ans kreuz nageln,du troll.
 
Werbung:
Falls dies so wäre, dann würde ich "meinem" Gott aber schon längst "die Hammelbeine langgezogen" haben!
das kannst du nicht, da dein gott in deinem wahn die ultimative autorität darstellt. würdest du gegen ihn revoltieren, würde in dir automatisch das verlangen nach bestrafung deiner person entstehen.
 
Zurück
Oben