1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich helfe euch , wenn ihr euch helfen lasst .

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von manden, 5. Mai 2018.

  1. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Werbung:


    Ich bin Manfred Dengler aus Roth / Bayern .
    Ich konnte das Werkzeug und der Freund unseres lieben Gottes , des allmächtigen Schöpfers des Universums ,
    werden .
    Ich helfe euch .
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.482
  3. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Ich bin kein Prophet , ich bin das Werkzeug und der Freund Gottes , so wie es Moses einst war .
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.839
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Nummer 12329382938392832938293829138312989382938298328 des gleichen Beitrages...
     
  5. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Der Einfluss des Teufels wirkt immer noch nach , obwohl der seit ca. 1 Woche neutralisiert ist .
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.613
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja manden, ich helfe auch, wo ich nur kann, aber die meisten Menschen wollen eben keine Hilfe...
     
  7. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Stimmt , was mich betrifft KEINER . Denn niemand glaubt , dass ich Werkzeug und Freund Gottes bin .
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Stimmt nicht! Ich glaube alles, ich verstehe mich als einen Allesfresser des Glaubens!
    Ätschibätsch! - Dann darfst Du auch das heilige Land nicht sehen! :p

    Denk mal bis Sonntag als Sinntag darüber nach warum!

    Immerhin darfst du uns als Werkzeug Gottes gerne dabei helfen das Land zu retten, wo noch Milch und Honig ähnlich zäh fließt wie Dein bemerkenswert fehlender Unverstand! :)
    - Na gut, wenigstens scheinst Du durch Neutralisation wenigstens für eine Woche einsichtig geworden zu sein.

    Wahrscheinlich warst du über eine Woche auf dem Berg "Sieh nach ich" (kurz: Sinai), weil Du mal wieder nichts auf Anhieb verstanden hast, was Gott Dir - für die Anderen aber nicht für Dich - auf eine Steintafel gelasert hat!

    Zerschlage Sie wenigstens nicht in Deiner fehlenden Wut, sonst muss Du ja noch mal auf der Berg um Dir die 10 Gebote geben zu lassen!

    Schönen Sonntag als Sinntag wünsche ich noch! :)
     
  9. Benjamin

    Benjamin Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    2.268
    Ort:
    Steiermark
    Wie hilfst du uns?
     
  10. manden

    manden Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    6.808
    Ort:
    Roth/ Bayern
    Die richtige Frage , Benjamin !
    Ich bin das Werkzeug ( und Freund ) Gottes .
    Gott hilft durch mich als sein Werkzeug . Ich bin nur sein Werkzeug , die Kraft dahinter ist der allmächtige
    Gott .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden