• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Ich habe erkannt , dass die Aussage so wohl nicht aufrecht erhalten werden kann .

Ich bin möglicherweise Werkzeug des wirklichen Erschaffers des Universums .

Das mit Freund kann man nicht aussagen .

Wir sind alle Kinder Gottes und KEIN Werkzeug - höre mal.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Egocentauri an manden:
Wir sind alle Kinder Gottes und KEIN Werkzeug - höre mal.
Bernies Sage an Egocentauri:
Vielleicht versteht sich manden als eine Reinkarnation von Franz von Assisi ?

Egocentauri
an Marco22:
Jetzt müsste diese Doppel-Null "Marco22" Deinen Ausführungen nur noch zu folgen im Stande sein.
Oh, darüber mache ich mir keine Sorgen. Marco22 ist hier im Forum ein Spielertyp und hat gezeigt, dass er Spielregeln nicht nur anzuwenden vermag, sondern ggf. auch neue Spielregeln versuchsweise zu praktizieren sich anschickt...ob geschickt oder ungeschickt...darüber brauche ich mir den Kopf nicht zu zerbrechen...:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Egocentauri an Marco22:

Oh, darüber mache ich mir keine Sorgen. Marco22 ist hier im Forum ein Spielertyp und hat gezeigt, dass er Spielregeln nicht nur anzuwenden vermag, sondern ggf. auch neue Spielregeln versuchsweise zu praktizieren sich anschickt...ob geschickt oder ungeschickt...darüber brauche ich mir den Kopf nicht zu zerbrechen...:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Für mich ist Marco22 für die Toilette - eben eine echte Doppel-Null. LOL:D

Egocentauri Messias Christi :):):)
 
Zurück
Oben