• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich helfe euch , wenn ihr euch helfen lasst .

Werbung:
Sicher dass er er ist und nicht es?
hat gott übrigens auch einen gott? Oder wer hat ihn erschaffen?
In der Bibel steht die Antwort : Ich bin , der ich bin . Ich bin euer Gott .
Woher Gott kommt , können Menschen mit ihrem geringen Verstand nicht erfassen , auch nicht , dass ihn
niemand erschaffen hat . Am nächsten kommt : er hat sich selbst erschaffen .
 
Und warum schreibst du das hier in dieses Forum?
Warum bist du nicht dort, wo die Menschen Hilfe suchen, sondern hier, wo dich niemand um Hilfe bittet?
Du glaubst , Du brauchst keine Hilfe ? Ein fataler Irrtum . Alle Menschen brauchen Hilfe !
Solche , die nicht bitten , umso mehr . Die wissen nicht einmal , wie schlecht es ihnen geht .
Aber keine Angst !
Gott hilft der ganzen Menschheit , und ich bin dabei sein Werkzeug . Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen , dass offenbar wird , dass ich sein Werkzeug und Freund bin .
Wenn die Menschen das erkennen , das dürfte bereits reichen !
Aber wie Gott es genau macht , weiss ich natürlich nicht , und ich lasse mich da auch überraschen .
In jedem Fall führe ich durch , was er mir "sagt" . Denn das ist immer das BESTE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein elender Gotteslästerer, :mad: denn Gott kann sehr wohl auf ein „solch nichtsnutziges Werkzeug wie du es bist“ verzichten! o_O
Solche Leute wie dich kann nur überzeugen , wenn sie mit dem Kopf gegen eine Wand laufen .
Die Wand ist sehr nah ! ! !
Ich bin Werkzeug und (guter) Freund Gottes ! Und das wird die Menschheit bald wissen , ob es ihr passt
oder nicht !
 
Solche Leute wie dich kann nur überzeugen , wenn sie mit dem Kopf gegen eine Wand laufen .
Die Wand ist sehr nah ! ! !
Ich bin Werkzeug und (guter) Freund Gottes ! Und das wird die Menschheit bald wissen , ob es ihr passt
oder nicht !
:rolleyes: Offenschlich bist du selbst in der Gummizelle, zu oft mit deinem Grind gegen die Wände geprallt. :wut3:
 
In der Bibel steht die Antwort : Ich bin , der ich bin . Ich bin euer Gott .
Woher Gott kommt , können Menschen mit ihrem geringen Verstand nicht erfassen , auch nicht , dass ihn
niemand erschaffen hat . Am nächsten kommt : er hat sich selbst erschaffen .
Ich bin der ich war,melde ich Jehovah:lachen:
 
Werbung:
Es kommt auf das Richtende an, das darf ich wissen und muss es nie mehr missen.
Was ich sage , kommt von Gott .
Dann bist Du der Richtende, das darf ich wissen und muss es nie mehr missen.
Ich bin WIRKLICH sein Werkzeug und sein guter Freund . ( das ist so ähnlich wie zu einem guten Menschenfreund ,
Dann pass gut auf Dich auf und versichere Dich täglich deiner Selbst, dass Du nicht einen "Katzenkönig" (BGH 35, 347) anbetest und für diesen ein willenloses Werkzeug bist.

http://www.juraexamen.info/strafrecht-classics-der-katzenkonig-bghst-35-347/
Dass Gott richtet , habe ich bis jetzt noch nicht erlebt .
Natürlich vermag sich ein sich zum "Werkzeug" bereit findender Mensch diesen "Auftrag" selbst nicht so erleben und dies bestätigt sogar meine (Doppelfehler-)Theorie als Wissenschaftler in der unmittelbaren Praxis.
Ich schreibe , was ich mit Gott erlebe....
Dann bist Du von ihm "besessen" ...Wer weiß, was Gott noch alles von "seinem Werkzeug" verlangt? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben