• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Teufel

Der Lucifer morning star, oder der Planet Venus wird zum Teufel. Wie geht das?! Ist der Mensch komplett verblödet oder was? Kann man nicht mehr helfen!
 
Werbung:
Ist der Mensch komplett verblödet oder was?
Autsch! :mad:...Ist das womöglich eine 'berechtigte' Frage? ... Dann wäre sie ja unzulässig! :lachen:
....."Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!".....meint plotin
Aber gilt dies auch umgekehrt: "Wer keine Angst vor Gott hat, braucht auch keinen Teufel an die Wand malen ? ;)

Worin bestünde aber dann eine als qualitativ gesund zu definierende "Herausforderung des Lebens"?

Könnte Eva bzw. EVA oder *E-Va* evtl. auch als Abkürzung von *E-Valenz* etwa doch eine höhere Bedeutung im Zusammenhang mit dem Begriff *Sinnhaftigkeit* bekommen? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääähm...unheilbare Schizophrenie oder heilbare Shitstormfrenie? :rolleyes:
Genauer gesagt: ab einem gewissen Grad an Mündigkeit gehört Gott nur noch auf den Misthaufen.
Mandens Gottesgift lässt sich nur durch Satan, den Herrn der Finsternis, und sine böse Magie neutralisieren.
gez: Nyan, Freund und Diener des Teufels.
Gott ist ein beschissener Verbrecher. Das denkbar übelste Miststück, das ein kranker und sadistischer Geist je hervorgebracht hat. Die Bibel selbst beweist, dass ein Psychopath wie Gott nur den Machtphantasien extrem geistesgestörter Menschen entsprungen sein kann. Gott ist purer Hass. Und als solcher verdient nur selbiges.
Danke für diese absolut unfehlbare Beweisführung Ihres geistig höchstpersönlich offenbarten Spaltungsirreseins auf vollkommen gleicher Begriffsaugenhöhe, das in der Psychiatrie in höflicher Umschreibung als unbestreitbare Dissoziationsstörung gilt!

Sie werden hiermit im Denkforum beschuldigt, sich als extrem geistesgestörter Mensch in Personalunion von Gott und Teufel hiermit selbst entlarvt zu haben, weil Sie einen gewissen Grad an Mündigkeit vermissen lassen!

Und - was noch viel erschwerender hinzutritt, - sich ohne jede Not freiwillig als Doppelagent (von Gott und Teufel) wissentlich in bewusst selbstverleumderischer Weise zu verstehen gegeben haben!

Kein normaler Mensch vermag undifferenziert gleichzeitig ein "ehrlicher" Freund und Diener des Teufels sein können und gleichzeitig seinen Widersacher Gott als einen - ich zitiere Sie wortwörtlich < beschissener Verbrecher > und < denkbar übelste Miststück > definieren, welches hier nachweislich Nyan-Cat als von ihm selbst eingeräumt, nur einem < extrem geistesgestörten Menschen > entsprungen sein kann! (Quod erad demonstrandum)

Solange die Selbstschädigung von Nyan-Cat sich nicht zu einem öffentlichen Ärgernis ausartet, vermag er so lange in "seiner Freiheit" bleiben, als keine "bedenkenlose" Gefahr für ihn selbst und von ihm selbst ausgeht, ...denke ich mal....:(
 
Der hat nicht mal vor Gott Angst:
Versteht es nicht falsch. Hier wird die Stärke und Furchtlosigkeit ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Satan ist Wahrheit
Satan ist Rettung
Satan ist Heilung
Satan ist Hoffnung, Kraft, Gesundheit!

Gott ist Tod, Verderben, Zerfall ...

 
Beleidigend und vulgär!
Lies doch mal die Forenregeln, in denen es u.a. heißt: "Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren."

Halt dich bitte dran, oder such dir ein anderes Forum, wo du deiner primitiven Ausdrucksweise frönen kannst.

Ich habe jene seltsame N. Cat auf Igno - und weiß, warum.
 
Werbung:
Dafür, dass die Forenregeln eingehalten werden, dafür sind wir alle zuständig, und jeder von uns hat das Recht, das von anderen hier einzufordern, immerhin haben wir uns dazu bereit erklärt, als wir uns angemeldet haben. Ich halte mich ja auch dran und der überwiegende Großteil ebenfalls. Gegen Trollerei sollten wir geschlossen vorgehen und nicht die Augen zu machen.

Das ist gut gesagt!
 
Zurück
Oben