• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen endlich eine Hungersteuer

Du bist der morallose Heuchler ! Dir sind ca. 50 Euro pro Monat ( es werden noch weit weniger, wenn andere Staaten ausser Deutschland bei der Hungersteuer mitmachen ) zuviel, damit ca. 25000 Mitmenschen nicht mehr verhungern müssen.
Schäm dich in Grund und Boden !
Dass deine Haltung GOTTLOS ist, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen !
Betroffene Hunde bellen! :rolleyes:

Ich muss, im Gegensatz zu dir, zu keinem falschen Gott heucheln.
Zur Zeit wird alles teurerer und ich unterstütze zuerst Bedürftige die mir
Nahe stehen. D.h. es wird schon vor Monatsende knapp mit dem Geld. :(

Dein Verhalten ist GOTTLOS, weil es gar keinen wirklichen Gott gibt.
Aber es gibt die Schuld, das Karma und die Hölle! In der Hölle wirst
du dein ewiges Leben haben. Afrika ist eine der Höllen, du wirst
dort in der höllischen Hitze schmoren, Schwärme von Fliegen
und böse Stechmücken werden dich Tag und Nacht plagen.
Du wirst täglich Hunger leiden, aber ich werde dich mit
meiner Dauer-Spende nicht so schnell sterben lassen! :)
 
Werbung:
Betroffene Hunde bellen! :rolleyes:

Ich muss, im Gegensatz zu dir, zu keinem falschen Gott heucheln.
Zur Zeit wird alles teurerer und ich unterstütze zuerst Bedürftige die mir
Nahe stehen. D.h. es wird schon vor Monatsende knapp mit dem Geld. :(

Dein Verhalten ist GOTTLOS, weil es gar keinen wirklichen Gott gibt.
Aber es gibt die Schuld, das Karma und die Hölle! In der Hölle wirst
du dein ewiges Leben haben. Afrika ist eine der Höllen, du wirst
dort in der höllischen Hitze schmoren, Schwärme von Fliegen
und böse Stechmücken werden dich Tag und Nacht plagen.
Du wirst täglich Hunger leiden, aber ich werde dich mit
meiner Dauer-Spende nicht so schnell sterben lassen! :)
Du bist einfach gottlos. Was kann man von Dir schon mehr erwarten. Warum tust du überhaupt etwas für andere. Das solltest Du dich mal fragen !
Ich weiss , dass der Echte GOTT existiert, und was er von uns möchte. Auf jeden Fall, dass wir den jeden Tag ca. 25000 verhungernden Mitmenschen helfen ! Aber da sind Menschen wie Du, fast die ganze Menschheit, die TOTAL versagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach gottlos. Was kann man von Dir schon mehr erwarten. Warum tust du überhaupt etwas für andere. Das solltest Du dich mal fragen !
Ich weiss , dass der Echte GOTT existiert, und was er von uns möchte. Auf jeden Fall, dass wir den jeden Tag ca. 25000 verhungernden Mitmenschen helfen ! Aber da sind Menschen wie Du, fast die ganze Menschheit, die TOTAL versagen.
Goethe: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut… :rolleyes:

Stell dir vor, ich hatte mal zu Weihnachten einer armen Afrikanerin,
die von ihrem Mann verlassen wurde und noch ein Kind hatte, 100€
in einem Brief mit Abs. vom Weihnachtsmann, in den Briefkasten
gesteckt. Das reute mich nicht, denn meine Ex-Freundin verprasste
mit beiden Händen stets meinen ganzen Lohn. Ärgerlich war das
die meisten Lebensmittel, da Ablaufdatum, im Müll-Eimer landeten. :(

Natürlich ahnte die Afrikanerin, die öfters mal zu uns zum Essen kam,
dass ich der liebe Weihnachtsmann war. Das hatte meine Ex-Freundin
wütend gemacht, seither war sie eifersüchtig und mied die Afrikanerin.

Manche Afrikanische Asylanten sind auch undankbar. Der Sohn meiner
EX und ich hatten einmal 3 Säcke voll von unseren noch sehr gut
erhaltenen modischen Bekleidungen vor den Container gestellt.
am nächsten Tag lagen die ganzen Klamotten verstreut
und durchregnet, noch wochenlang vor dem Container. :(
 
Da hast Du doch tatsächlich mal was Gutes getan.
Und weisst nicht, WARUM !
Das stellt dein Tun wieder in Frage.
 
Die Hungersteuer gibt es schon...
Wenn man Hunger hat muss man trotzdem Steuern zahlen..
So wie den Hungerlohn, der so klein ist, dass man Hunger leiden muss.
 
Die Hungersteuer gibt es schon...
Wenn man Hunger hat muss man trotzdem Steuern zahlen..
So wie den Hungerlohn, der so klein ist, dass man Hunger leiden muss.
Das ist nicht die Hungersteuer. Die so viel verdienen, dass sie Steuer zahlen müssen, sind davon betroffen je nach Steuersatz.
Die hungersteuer dient dazu, dass nicht mehr jeden ca. 24000 Menschen verhungern müssen.
 
Die hungersteuer dient dazu, dass nicht mehr jeden ca. 24000 Menschen verhungern müssen.
Hier verwechselt jemand eine Steuer mit einer Spende. Doch selbst mit einer Spende verhungern Menschen, weil man Geld nicht essen kann.

>> "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."<< (Indianische Weissagung)
 
Das ist nicht die Hungersteuer. Die so viel verdienen, dass sie Steuer zahlen müssen, sind davon betroffen je nach Steuersatz.
Die hungersteuer dient dazu, dass nicht mehr jeden ca. 24000 Menschen verhungern müssen.
Ich schätze 95% der Probleme unter denen Menschen leiden, werden heutzutage von der Menschheit erzeugt,, es scheint mir zweckwidrig zu sein solche Steuern zu erheben,, die gemeinhin von Privatpersonen als Probleme definiert sind..
Das Steuersystem ist sehr sehr heikel, hier würde ich vorschlagen, dass man sich an der Gemeinwohlökonomie orientiert,, diese besagt, dass Produkte die fair und nachhaltig produziert werden, geringer besteuert werden, als die anderen,, das scheint mir in einer progressiven Dualistischen Vorgehensweise bessere Erfolgsaussichten zu versprechen..
Wenn die Leute in den betroffenen Ländern wohlhabender sind, werden dort auch weniger hunger leiden müssen..
 
Hier verwechselt jemand eine Steuer mit einer Spende. Doch selbst mit einer Spende verhungern Menschen, weil man Geld nicht essen kann.

>> "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann."<< (Indianische Weissagung)
Du solltest dein Geld fressen !
 
Werbung:
Ich schätze 95% der Probleme unter denen Menschen leiden, werden heutzutage von der Menschheit erzeugt,, es scheint mir zweckwidrig zu sein solche Steuern zu erheben,, die gemeinhin von Privatpersonen als Probleme definiert sind..
Das Steuersystem ist sehr sehr heikel, hier würde ich vorschlagen, dass man sich an der Gemeinwohlökonomie orientiert,, diese besagt, dass Produkte die fair und nachhaltig produziert werden, geringer besteuert werden, als die anderen,, das scheint mir in einer progressiven Dualistischen Vorgehensweise bessere Erfolgsaussichten zu versprechen..
Wenn die Leute in den betroffenen Ländern wohlhabender sind, werden dort auch weniger hunger leiden müssen..
Unsinn
 
Zurück
Oben