• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willensfreiheit und Gottes Allwissenheit

ICH KANN HIER NUR NOCH EIN BISSCHEN SCHREIBEN

WER MEHR ÜBER DEN RICHTIGEN GOTT WISSEN WILL ,

EMAIL an manden1804@gmail.com .

Nur dass wirklich an am Richtigen GOTT interessierte Menschen eine Chance haben.
 
Werbung:
Es gibt Körperfunktionen, die nicht vom Willen abhängen. Auch die hat uns natürlich der Richtige Gott mitgegeben.
Wir haben für vieles Willensfreiheit, auch uns für einen Gott zu entscheiden oder nicht.
Ich kann hier sagen, dass der Richtige GOTT existiert. Die jetzigen Götter der Religionen sind falsch !
Näheres : Email an manden1804@gmail.com .
 
ICH KANN HIER NUR NOCH EIN BISSCHEN SCHREIBEN

WER MEHR ÜBER DEN RICHTIGEN GOTT WISSEN WILL ,

EMAIL an manden1804@gmail.com .

Nur dass wirklich an am Richtigen GOTT interessierte Menschen eine Chance haben.
Es ist bewiesen, dass du lügst. 100-prozentig kennst du den echten Schöpfer nicht persönlich. 100-prozentig sicher!
Auch bei dieser E-Mail gibt es nur Spam oder lügen
 
Es gibt Körperfunktionen, die nicht vom Willen abhängen. Auch die hat uns natürlich der Richtige Gott mitgegeben.
Wir haben für vieles Willensfreiheit, auch uns für einen Gott zu entscheiden oder nicht.
Ich kann hier sagen, dass der Richtige GOTT existiert. Die jetzigen Götter der Religionen sind falsch !
Näheres : Email an manden1804@gmail.com .
Du kannst zwar behaupten dass die richtige Gott existiert, und damit liegst du richtig, du weißt aber immer noch nicht, das ist derjenige ist, den Jesus genannt hat
 
Es gibt Körperfunktionen, die nicht vom Willen abhängen.
erklär doch mal, warum du tagsüber UND nachts atmest. du kannst sogar die Luft anhalten *g* erklär mal!
Manden kann nichts erklären. er ist einer der dümmsten Personen
Das mit dem Atmen ist Allgemeinwissen. Es gibt Menschen, die können sogar bewusst ihren Herzschlag verlangsamen. Bei den meisten Menschen aber schlägt das Herz und der Magen verdaut und die Leber entgiftet, ohne dass dies von unserem Willen direkt beeinflusst wird. Polemisch-Dumm ist es also, einen Mann für dumm zu halten, nur weil der nur gesagt hat, dass es Körperfunktionen gibt, die nicht vom Willen abhängen.
 
Das mit dem Atmen ist Allgemeinwissen. Es gibt Menschen, die können sogar bewusst ihren Herzschlag verlangsamen. Bei den meisten Menschen aber schlägt das Herz und der Magen verdaut und die Leber entgiftet, ohne dass dies von unserem Willen direkt beeinflusst wird. Polemisch-Dumm ist es also, einen Mann für dumm zu halten, nur weil der nur gesagt hat, dass es Körperfunktionen gibt, die nicht vom Willen abhängen.
Jeder kann sein Herz um 10 % langsamer schlagen, man muss sich einfach nur ruhig hinsetzen, und einfach an eine schöne Insel denken oder einen Ort, wo man ganz entspannt sein kann, schon geht es 10 % langsamer. Die Atmung kann man sogar noch krasser verlangsamen. Die meisten würden mit 10 % der Atmung auskommen, wenn sie mehr co2 akzeptierten.
 
Werbung:
Das mit dem Atmen ist Allgemeinwissen. Es gibt Menschen, die können sogar bewusst ihren Herzschlag verlangsamen. Bei den meisten Menschen aber schlägt das Herz und der Magen verdaut und die Leber entgiftet, ohne dass dies von unserem Willen direkt beeinflusst wird. Polemisch-Dumm ist es also, einen Mann für dumm zu halten, nur weil der nur gesagt hat, dass es Körperfunktionen gibt, die nicht vom Willen abhängen.
Jeder kann sein Herz um 10 % langsamer schlagen, man muss sich einfach nur ruhig hinsetzen, und einfach an eine schöne Insel denken oder einen Ort, wo man ganz entspannt sein kann, schon geht es 10 % langsamer. Die Atmung kann man sogar noch krasser verlangsamen. Die meisten würden mit 10 % der Atmung auskommen, wenn sie mehr co2 akzeptierten.
Du darfst davon ausgehen, dass mir das wie den meisten Menschen auch bekannt ist. Zu erkennen, dass ich auf Deine völlig unangebrachte Polemik in Richtung Manden eingegangen bin ,bedarf aber einer gewissen Intelligenz ;-),
 
Zurück
Oben