• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind katholische Priester von Gott berufen?

Werbung:
Mensch zu sein, ist die völlige Abwesenheit jeglicher Freiheit. Weder euer Wille, noch eure Gedanken oder Handlungen sind frei. Nur die Wahrheit kann euch befreien, und solange du Sie nicht kennst, bleibst weiterhin gefangen im Sumpf der Lügen.
Dann hast du mich also für meine vorletzte Bemerkung öffentlich als dumm bezeichnet, nicht, weil das dein freier Wille war, sondern, weil der Herr der Finsternis dich führte?
 
Wenn jene Priester von Gott berufen worden sind, hat er sie dann auch dazu berufen, Kinder zu missbrauchen?
Oder wie?
 
Nein, Gott beruft niemanden um Kinder zu missbrauchen.

Das ist der freie Wille des Menschen, also die volle eigene Verantwortung des Priesters.
 
Werbung:
Zurück
Oben