• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?

Och nee 'ne - kann mal bitte irgendjemand anders versuchen, dem Herrn das verständlich zu machen? Mir ist das nun wirklich zu blöd. Ja, das hier:
"Das doch allein dazu dient, Menschen, die es bis dahin aus eigener Kraft 'einfach', jedenfalls gesagt, nicht geschafft haben - ihr Ego in den Griff zu kriegen."

Mal ehrlich: Was willst Du hier eigentlich?
 
Werbung:
Also, ich bin mir sehr sicher, dass Sie überhaupt noch nicht dazu gekommen sind, meine Beiträge hier überhaupt wirklich zu lesen geschweige denn zu verstehen, was da überhaupt "sachlich" drin steht.

Ich weiß nicht, was Sie unter "wirklich zu lesen" in Bezug auf Ihre Beiträge verstehen. Aber in der Tat, ich habe eine Zeit Lang Ihre Beiträge sorgfältig gelesen - manche auch mehrmals und richtig, ich verstehe und sehe nicht, was in ihnen sachlich sein sollte.
 
Ich weiß nicht, was Sie unter "wirklich zu lesen" in Bezug auf Ihre Beiträge verstehen.
Und ich nicht, warum Sie das nicht wissen (können) sollten. Gut, natürlich könnte man jetzt drüber streiten, ob die Begriffe "sorgfältig" oder "richtig" die besseren, treffenderen sind/gewesen wären, klar. Aber dass es schon unterschiedliche Weisen des Lesens gibt...
Aber in der Tat, ich habe eine Zeit Lang Ihre Beiträge sorgfältig gelesen - manche auch mehrmals und richtig,
...haben Sie ja jetzt doch auch noch gemerkt - oder?
ich verstehe und sehe nicht, was in ihnen sachlich sein sollte.
Wie ich jedenfalls finde, dazu nun ein absolut "sachlicher" Vorschlag: Suchen Sie sich doch einfach mal irgendeine Stelle oder Passage aus meinen Beiträgen heraus, auch gerne etwas, wo Sie meinen, es sei exemplarisch, und kopieren es hierher. Ich verspreche Ihnen, ich werde mich dann so ehrlich und sachlich ich nur irgendwie kann, dazu äußern.
Übrigens: Eigentlich sowieso das Selbstverständlichste in einem Diskussionsforum, oder?

Natürlich, rein zweckmäßigerweise, sollten es nicht Auszüge aus der unseligen Streiterei hier, mit wem auch immer, sein. Denn dann könnte ich ja nur (wieder) mit den Gründen für selbige 'gegen argumentieren'.
Na, was meinen Sie dazu?
 
Alle Ihre Beiträge dir mir untergekommen sind sind Pöbeleien aus denen sodann Streitereien wurden. Sie könnten ja ein Beispiel eines sachlichen Beitrags ohne Pöbeleien bringen, falls es jemanden noch interessierte. Mich interessiert es allerdings nicht mehr, weil Sie sich ja disqualifiziert haben und ich keinen Anlass habe diese Disqualifikation in Frage zu stellen. Also machen Sie was Sie wollen, Sie Pöbler.
 
Schrieb ich doch und ist offensichtlich außer für den Joharischeuen selbst: Pöbeln will er.
Tja, jetzt bleibt mir ja wohl nichts anderes mehr übrig:

Ich fordere Sie hiermit ausdrücklich auf, diese, derartige durch nichts begründete beleidigenden Äußerungen zu unterlassen!

Wenn Sie schon von sich aus nicht so viel Anstand besitzen, beachten Sie gefälligst die
Forumsregeln!
 
Alle Ihre Beiträge dir mir untergekommen sind sind Pöbeleien aus denen sodann Streitereien wurden. Sie könnten ja ein Beispiel eines sachlichen Beitrags ohne Pöbeleien bringen, falls es jemanden noch interessierte. Mich interessiert es allerdings nicht mehr, weil Sie sich ja disqualifiziert haben und ich keinen Anlass habe diese Disqualifikation in Frage zu stellen. Also machen Sie was Sie wollen, Sie Pöbler.

Nun ja, dies kann und muss dann wohl nur noch für sich selbst sprechen.
 
Werbung:
Tja, jetzt bleibt mir ja wohl nichts anderes mehr übrig:

Ich fordere Sie hiermit ausdrücklich auf, diese, derartige durch nichts begründete beleidigenden Äußerungen zu unterlassen!

Wenn Sie schon von sich aus nicht so viel Anstand besitzen, beachten Sie gefälligst die
Forumsregeln!

Das brauchen Sie nicht zu fordern. Erstens haben Sie Ihr Recht irgend etwas von mir zu fordern verwirkt und zweitens gab es nie, gibt es nicht und wird es zumindest meinerseits nie durch nichts begründete beleidigende Aussagen geben. Finden Sie Ihren Frieden mit sich und der Welt, dann müssen Sie nicht mehr ständig pöbeln und zusätzlich sich aufpudeln wenn jemand Ihre Pöbeleien erwähnt. Ein erster Schritt für Sie wäre einmal ein Blick durchs Joharifenster, zumindest ein kurzer fürs Erste.
 
Zurück
Oben