• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das etwas andere Weltbild

AW: Das etwas andere Weltbild

Merke:
Physikalische/astronomische/kosmologische Themen werden hier diskutiert:
www.quanten.de

Und meiner Sonne :blume2: ist es gleich-gültig, worum sie sich dreht ...und dem UNI-versum wahrscheinlich auch ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Das etwas andere Weltbild

Merke: Die Bewegung der Himmelskörper zählt mit zu den kosmologischen Themen.

Im übrigen habe ich schon gemerkt, daß Dir, wenn Du mit Deinem Latein am Ende bist, sowieso alles shit - egal ist.
 
AW: Das etwas andere Weltbild

1. Merke: Die Bewegung der Himmelskörper zählt mit zu den kosmologischen Themen.

2. Im übrigen habe ich schon gemerkt, daß Dir, wenn Du mit Deinem Latein am Ende bist, sowieso alles shit - egal ist.

Zu 1.:
Sag' bloß :eek:...:lachen:
Zu 2.:
a) Da ich das große Latinum habe, fehlt mir nur noch das große :wc1: = Latrinum:lachen:
b) Und von shit verstehe ich noch weniger als von nichts...:lachen:
 
AW: Das etwas andere Weltbild

Wow, da bin ich aber baff, daß Du das große Latinum hast. Mein erster Gedanke war: Wie vorteilhaft es gewesen wäre, wenn Du statt Latein zu lernen, gelernt hättest, etwas selbstkritischer zu sein.

Dein verschämtes Geständnis, daß Du von shit noch weniger verstehst als von nichts ist auch keine Erkenntnis, sondern eine gedankenlos dahingesagte Floskel.

Vielleicht wird´s im Neuen Jahr besser.
 
AW: Das etwas andere Weltbild

Übrigens habe ich beim Stöbern bei Google noch einige ältere Beiträge von mir gefunden. Die aufgeworfenen Fragen sind immer noch aktuell. Wen es interessiert: unter > mmgarbsen@aol.com <.
 
Werbung:
Zurück
Oben