• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Denken könnte die Welt verändern

ska pastora schrieb:
jeder gedanke verändert sie welt, so wie jeder atemzug sie verändert!!!


ska pastora ,

wenigstens ein intelligentes wesen in diesem forum. Coeur Froid und dieses kleine mädchen Rhona , wieso heiraten die nicht ? Coeur Froid hat doch sicherlich nichts gegen kleine Mädchen und so wie das Rhona dummchen auf mich wirkt , passen die sogar zusammen , naja und die anderen spielen doch nur mit worten rum , Jacques ist schlimmer als kant für mich , weil kant ja zum glück tot ist ... wörter verwässern wissen nur und je mehr du deinen geist in worten kleidest , um so weniger geist kommt zum vorschein ... nudus veritas ...
 
Werbung:
Du bist auf einem guten Weg, Aphex, hast du doch endlich deine wahren Fähigkeiten entdeckt.
Nachdem das mit den Verlagen nicht geklappt hat, deine Mission in diesem Forum auf taube Ohren, Ignoranz und größtes Unverständnis stieß, zeigst du uns endlich das andere Eisen, das du noch im Feuer hast.

"VERMITTLUNGSAGENTUR APHEX - DIE AGENTUR FÜR HÄRTEFÄLLE: Selbst Dummchen finden durch uns einen Partner" .

Für dein neues Vorhaben wünsche ich dir mehr Glück, als du es bei den anderen hattest. :umarm:

Rhona :zunge 5:
 
aphex schrieb:
ska pastora ,

wenigstens ein intelligentes wesen in diesem forum. Coeur Froid und dieses kleine mädchen Rhona , wieso heiraten die nicht ? Coeur Froid hat doch sicherlich nichts gegen kleine Mädchen und so wie das Rhona dummchen auf mich wirkt , passen die sogar zusammen , naja und die anderen spielen doch nur mit worten rum , Jacques ist schlimmer als kant für mich , weil kant ja zum glück tot ist ... wörter verwässern wissen nur und je mehr du deinen geist in worten kleidest , um so weniger geist kommt zum vorschein ... nudus veritas ...


ach, wie traurig :lachen: Besonders wenn man bedenkt, dass Kant eigentlich den gleichen Anspruch hatte wie Aphex: Die Philosophie von grundauf neu zu formulieren. Vielleicht hättest du ihn doch lesen sollen?

Erbärmlich. Meine Kritik steht immernoch im Raum, ich wollte nur nochmal darauf hingewiesen haben. Und wenn du Kant schon kritisierst, wirst du doch sicher auch etwas gegen sein teleologisches Weltbild haben, wie er es in der Geschichtsphilosophie darlegt. Gerade das aber führst du hier auch aus... ??

Spare dir deine kleinen Bösartigkeiten für die Schule auf, wenn du groß bist darfst du dir dann auch anmaßen ein Urteil über mich zu fällen, Süßer.

Dein Coeur Froid

@Neugier: danke für die Ausführung, sehe ich ebenso.
 
Hallo aphex,

aphex schrieb:
das universum besteht aus wellen , frequenzen die pulsieren und mittels pulsationen entstehen neue "kreise" die expandieren , so als würden immer wieder steine in einen see oder ozean geworfen werden.
...
radioaktive strahlung kann umgewandelt werden in künstlich erzeugte ebenen konvertiert werden mittels umwandlung.

dein Ansatz klingt vielversprechend! Kannst Du uns der Vollständigkeit halber die physikalischen Gleichungen nachliefern, auf denen er beruht, damit wir ihn nachprüfen können. (Und bitte keine Scheu vor zu viel Komplexität: Ich habe unter anderem formale Logik studiert.)

Schöne Grüße

spinnwebwald
 
Coeur Froid schrieb:
ach, wie traurig :lachen: Besonders wenn man bedenkt, dass Kant eigentlich den gleichen Anspruch hatte wie Aphex: Die Philosophie von grundauf neu zu formulieren. Vielleicht hättest du ihn doch lesen sollen?

Erbärmlich. Meine Kritik steht immernoch im Raum, ich wollte nur nochmal darauf hingewiesen haben. Und wenn du Kant schon kritisierst, wirst du doch sicher auch etwas gegen sein teleologisches Weltbild haben, wie er es in der Geschichtsphilosophie darlegt. Gerade das aber führst du hier auch aus... ??

Spare dir deine kleinen Bösartigkeiten für die Schule auf, wenn du groß bist darfst du dir dann auch anmaßen ein Urteil über mich zu fällen, Süßer.

Dein Coeur Froid

@Neugier: danke für die Ausführung, sehe ich ebenso.

süßer - nennst du mich ? ich will nie wieder dieses forum aufsuchen , homosexualität ist therapierbar , es gibt pillen dagegen.
 
@spinnwebwald

Wenn ich mir die letzte Reaktion "ich will nie wieder dieses forum aufsuchen" von aphex anschaue,
dann werden wir uns die Hoffnung auf die seinem Ansatz zugrundeliegenden physikalischen Gleichungen
wohl abschminken müssen.

Dabei wären die doch soooooo interessant gewesen.

Seine Flucht hat natürlich überhaupt nichts mit einem Begründungsnotstand zu tun, nein ehrlich nicht !

Schliesslich kennt ja ohnehin jeder Volksschüler die mathematische Beschreibung pulsierender Frequenzen,
woraus sich doch zwingend die Entstehung expandierender Kreise ableiten lässt, oder etwa nicht ?

Und dass der Liebe Gott schon am 2. Schöpfungs-Tag den Dreh herausgefunden hat,
wie man aus dem Drehimpuls die Gravitation entstehen lassen kann,
das weiss man ja auch noch aus dem Religionsunterricht,
soferne man in dieser Märchenstunde auch gut aufgepasst hat.

Wo sollte da ein Problem für aphex liegen ?


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Coeur Froid schrieb:
ach, wie traurig :lachen: Besonders wenn man bedenkt, dass Kant eigentlich den gleichen Anspruch hatte wie Aphex: Die Philosophie von grundauf neu zu formulieren. Vielleicht hättest du ihn doch lesen sollen?

Erbärmlich. Meine Kritik steht immernoch im Raum, ich wollte nur nochmal darauf hingewiesen haben. Und wenn du Kant schon kritisierst, wirst du doch sicher auch etwas gegen sein teleologisches Weltbild haben, wie er es in der Geschichtsphilosophie darlegt. Gerade das aber führst du hier auch aus... ??

Spare dir deine kleinen Bösartigkeiten für die Schule auf, wenn du groß bist darfst du dir dann auch anmaßen ein Urteil über mich zu fällen, Süßer.

Dein Coeur Froid

@Neugier: danke für die Ausführung, sehe ich ebenso.

+++

zitat ( aphex )

süßer - nennst du mich ? ich will nie wieder dieses forum aufsuchen , homosexualität ist therapierbar , es gibt pillen dagegen.

ihr könnt euch beim warmen bruder beschweren - Coeur Froid.
 
aphex schrieb:
+++

zitat ( aphex )

süßer - nennst du mich ? ich will nie wieder dieses forum aufsuchen , homosexualität ist therapierbar , es gibt pillen dagegen.

ihr könnt euch beim warmen bruder beschweren - Coeur Froid.

Bitte bitte hör auf zu denken, wenn die Veränderung der Welt dann so aussieht!
:bwaah:
 
Hallo Neugier!

Neugier schrieb:
Wenn ich mir die letzte Reaktion "ich will nie wieder dieses forum aufsuchen" von aphex anschaue, dann werden wir uns die Hoffnung auf die seinem Ansatz zugrundeliegenden physikalischen Gleichungen wohl abschminken müssen.

Dabei wären die doch soooooo interessant gewesen.

:))) Der Punkt ist ja, dass das, was wir in populärwissenschaftlichen Büchern über Physik lesen, Interpretationen von physikalischen Theorien sind, nicht die Theorien selbst. Wenn also aphex meint, dass Einstein oder Hawking sich irren, dann muss er mit dem Finger auf die entsprechende Gleichung zeigen können. Physiker beschäftigen sich nunmal hauptsächlich mit formalen Systemen, wenn sie hie und da ein Buch für die Allgemeinheit schreiben, dann ist das eine naturphilosophische Fleißaufgabe und nicht Physik.


Neugier schrieb:
Schliesslich kennt ja ohnehin jeder Volksschüler die mathematische Beschreibung pulsierender Frequenzen, woraus sich doch zwingend die Entstehung expandierender Kreise ableiten lässt, oder etwa nicht ?

Und über die Existenz von Paralleluniversen und die Nicht-Existenz von Zeit sind wir uns doch auch einig, oder? Da reicht ja ein Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel. ;-)

Aber genug, der junge Mann hat auch ohne unsere Kommentare genug Probleme...

Schöne Grüße

spinnwebwald
 
Werbung:
aphex schrieb:
+++

zitat ( aphex )

süßer - nennst du mich ? ich will nie wieder dieses forum aufsuchen , homosexualität ist therapierbar , es gibt pillen dagegen.

ihr könnt euch beim warmen bruder beschweren - Coeur Froid.

Du scheinst nicht nur intelligibel einige Defizite zu haben. Gerade sollte ich noch mit Rhona verkuppelt werden, kurz darauf bin ich homosexuell ?! Nerve uns nicht weiter mit deiner Einfalt, dein pubertierendes "du bist schwul, ih bah", finde ich einfach nur lächerlich, also weg, du Witznummer.
 
Zurück
Oben