• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Denken könnte die Welt verändern

.

spinnwebwald schrieb:
Und über die Existenz von Paralleluniversen und die Nicht-Existenz von Zeit
sind wir uns doch auch einig, oder?

Da reicht ja ein Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel. ;-)
Im Prinzip schon, aber .....

.... weil Zeit ja nicht existiert,
habe ich natürlich für einen solchen Blick auf den nächtlichen Sternenhimmel auch keine Zeit.

Obendrein kann mir ja auch niemand garantieren, dass ein nächtlicher Sternenhimmel ohne Zeit
überhaupt existiert.


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Werbung:
meine worte zitieren

wenn ich euch um etwas bitten dürfte, dann benutzt bitte nicht meine gedanken um euch mit schmutz zu bewerfen, vielleicht versucht ihr es ja mal mit gegenseitiger akzeptanz, selbst wenn ihr nicht mögt was der andere denkt, ändert doch bitte eure ansprüche dies bezüglich, ich wäre euch sehr verbunden danke!
 
Zurück
Oben