• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS ist diese Menschheit?

Vielleicht sollte man die Eingangsfrage etwas anders stellen.: Was ist Amerika im Verhältnis zur an sich heiligen Menschheit...
 
Werbung:
Vielleicht sollte man die Eingangsfrage etwas anders stellen.: Was ist Amerika im Verhältnis zur an sich heiligen Menschheit...
Ein gottloses Pack ist nicht nur Amerika, sondern auch der Rest der Welt.
Die Menschheit hat nur Götzen als Götter ( ausser höchstens einer Handvoll Menschen ).
 
Ich selbst zähle mich durchaus zu den besseren Menschen... Ich glaube sagen zu können, dass ich ein "Neuer Mensch" bin...
Du bist zuerst einmal gottlos. Was macht dich von diesen gottlosen Menschen zu einem etwas besseren Menschen. Hast Du mehr von der Echten Moral erkannt ?
 
Ich bin nicht gottlos, manden.. Ich bin ein tief religiöser Christ... Nur dass ich im Gegensatz zu Dir nicht missioniere...
Emilia, wenn Du die Nächstenliebe lebst, so ist das natürlich richtig. Das wurde von der Echten Moral übernommen, und einiges mehr.
Aber das Christentum ist eine falsche Religion, und der Gott der Bibel ist ein Götze.
 
Werbung:
Zurück
Oben