Wozu? Nur mir zu beweisen, dass du Anideos Rückmeldung nicht verstehen kannst oder willst? Geschenkt!
Wenn ich mit Anideos diskutiere, dann diskutiere ich mit Anideos und nicht mit dir... aber wenn du so viel von Anideos hältst, dann sag ihm das und nicht mir... ich würde eher vom Hochhaus hüpfen, als zu eurem Elitecliqueclub dazu gehören zu wollen. Da kann ich drauf verzichten.
Wenn du so viel von Ursachenforschung hältst, könntest du dich ja eines Tages tiefergehend damit befassen.
Allerdings! Welches Trauma reitet dich!
Es ist inzwischen bekannt, dass du nicht zwischen realen und herbeiphantasierten Welten unterscheidest. Nicht nötig, deine Auffassung noch einmal kundzutun.
Ich betrachte jede Welt als real und wenn man in "Welten" abtaucht, gibt man den auch gerne Namen, solang man auf den Boden bleibt...
Und dennoch schmeißt du Realität und Phantasieprodukte in einen Topf.
Erstens schmeiss ich nichts in "einen Topf" und zweitens finde ich Phantasie nichts schlechtes, solange man "auf den Boden bleibt". Aber selbst wenn man mit seiner Phantasie "abheben würde", "flattert" man eben auch nur herum. Wäre peinlich für mich, was ich aber nicht tue
Ich glaube, es hat noch niemand rausgefunden, wie man sich ausdrücken müsste, sodass du etwas lernst.
Und es scheint, deine Lernunwilligkeit liegt mitnichten an irgendeiner Ausdrucksweise von Dritten. Insofern scheint
es, als ob du dies nur als eine Ausrede missbrauchst.
Alles steht in wechselseitiger Beziehung zueinander, insofern ist dass keine Ausrede.
Und dennoch imitierst du frenilshtar immer wieder.
Das täuscht, da ich frenilshtar kaum kenne.
Wenn man diskutiert, ist es einem ganz und gar nicht egal, was der andere schreibt.
DEINE Versuche deinen Diskussionspartner anhand von Schwächen ins politische Aus zu drängen, sind mir egal, ich diskutiere trotzdem mit dir, weil diskutieren wichtig ist. Würde ich dich besser verstehen, würde es mich wahrscheinlich interessieren, mit dir zu diskutieren, was ich aber nicht tue.
Einmal mehr zeigst du also, dass du nicht diskutieren willst. Auch hierin imitierst du frenilshtar.
Beides Falsch.
Ja, du scheinst wirklich von diesem "es" gesteuert zu sein.
Dann wäre ich ja ein Zombie

bis mich die Hoffnung reitet... aber dies ist ein Thema, für dich kaum begreifbar.
Auch in der oberlehrerhaften Verbreitung von Weisheiten, die er selbst am allerwenigsten befolgt, imitiert er frenilshtar.
Ich weiss nicht warum du mich mit frenilshtar in einen Topf wirfst, wo ich frenilshtar kaum kenne.