• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Psychologie als Zwischenlehre

shouqici

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
1.444
Na, so sehr interessiert's mich denn doch nicht :spei1:
Psychosoziale Berater verabreichen Vorgekautes,
wobei das Entscheidende zwischen den Zeilen steht?
Und zum Begreifen gehört freier Wille?
Du scheinst da Einiges durcheinanderzubringen... :rolleyes:
 
Werbung:

shouqici

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
1.444
Liebes Krokodil,
in diesem Fall ist das Weiße in Deinem Avatar wohl die Windel, die Du gerade wechselst :verwirrt1 :D
 

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.320
Eine Windel? Wenn du mich näher kennenlernen möchtest, hier:

http://www.parapluesch.com//test_ca...id=30&osCsid=e468ac84005c71096423e6469186b61d


Oben links ist ein Link " zum Spiel" ....zum Paraplüsch-Spiel...da kannst du meinen geistigen Hintergrund ermitteln. Einfach danach weiter auf die deutsche Fahne klicken. Keine Angst, ist kostenlos zu spielen, kein Club, keine Abnahmeverpflichtungen, kein 16-teiliges Steakmesserset...
 

shouqici

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
1.444
Ach sooo, das ist eine Wärmeflasche - naja, in unseren Breiten braucht ein Kroko sowas natürlich... ;)
Aber die Viecher sind echt süß - muss ich mal überlegen wegen meiner Enkeltochter :D
Die Windel fiel mir ein, weil Krokos ohne solche ja zwangsläufig das saubere Wasser verschmutzen ohne :wc2:
 

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.320
Also ich betreibe diese Seite nicht und verdiene daran nichts. Das Schaf Dolly ist vielleicht die pfiffigste Variante, weil man den Reißverschluss öffnen und das Tier umkrempeln kann, dann kommt ein Wolf hervor und man kann den Verschluss wieder schließen und hat einen kompletten Wolf. Sozusagen schizophren, ein Wolf im Schaf und ein Schaf im Wolf. Das Krokodil kuckt im Original etwas streng...nicht so lieb wie ich. Die anderen Tiere kenne ich nicht. Haben halt alle einen leichten Dachschaden.
 

Bernies Sage

Well-Known Member
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
19.597
Kommen wir nun vom Dachschaden zum Lachschaden...

Eigentlich, - so glaube ich wenigstens, bin eh so < meso >
mehr für eine Psychologie als "echte" Zwitscherlehre
anstatt für eine "falsche" Zwischenaushilfslehre!
:D

Ich weiß nur, eine Freundin von mir bekommt von ihrer Psychologin Tabletten verschrieben. (gegen Depressionen) ;)
Und ich weiß nur, falls ich einmal "echt" Depressionen bekommen sollte,
müsste ich nur meine eigenen Beiträge hier im Denkforum auch "echt" nachlesen,
davon bin ich überzeugt, das "kuriert" mich SOFORT !
;)
 

fluuu

Well-Known Member
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.947
Wunderbar, das selbst kreierte Antidepressivum, mein Glückwunsch, meine Klienten könnten viel von Dir lernen.
Jedoch die Wahrnehmungen sind verschieden, wenn ich Deine Beiträge lese macht es mich so traurig und zieht mich runter,
ich denke der Arme was hat er denn nur wieder und brauche etwas was mich aufheitert. Ein paar spirituelle Gedanke und die Freude ist wieder da...
 
Werbung:
Oben