• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP: Der türkise Weg

Ökologenbub: "Bleiben wir bei dem, was wir gesichert über dieses Subjekt [Kurz] wissen und bitte keine Flatulenzen in Richtung Verschwörungstheorien..."

Ich bin froh, nicht diese Denkdämpfer im Gehirn zu haben.
Allein diese Denkdämpfer zu akzeptieren, verdient meine höchste denkerische Achtung.
 
Werbung:
Notable members and alumni of Young Global Leaders include:

  • Jacinda Ardern
  • Lera Auerbach
  • Sergei Brin
  • Anderson Cooper
  • Leonardo DiCaprio
  • Ólafur Elíasson
  • Florian Henckel von Donnersmarck
  • Sebastian Kurz
  • Ashton Kutcher
  • Jack Ma
  • Emmanuel Macron
  • Larry Page
  • Michael Schumacher
  • Charlize Theron
  • Ivanka Trump
  • Fasi Zaka
  • Mark Zuckerberg
Das ist eine zusammengewürfelte Liste voller Unsinn.
Was hat hier eig Michael Schumacher zu suchen, was hat der denn verbrochen?

Wenn man immer im Recht ist hat man nie durchschaut was ein Fehler ist :mad:
 
Das ist eine zusammengewürfelte Liste voller Unsinn.

Die Liste stand auf Wikipedia. Ich finde sie auch ziemlich seltsam. Aber wenn selbst Wikipedia einen Artikel zulässt, in dem eine direkte Verbindung zwischen Klaus Schwab, den Young Leaders und Sebastian Kurz hergestellt wird, kööönte da ja was dran sein.
 
kööönte da ja was dran sein.
Ich erzähl dir mal was wo wirklich was dran ist.
Weil ich genau das glaube, was für mich am meisten Sinn ergibt und der Glaube aller Anderen davon abweicht, bin ich intelligenter als alle anderen.
Weil ich ja bei jedem in Teilen glaube er sei dumm.
Und das ist das dümmste was man tun kann, weil man nirgendwo recht haben kann, weshalb ich natürlich der dümmste Mensch auf der Welt bin.
Deshalb ist die Dummheit das selbe wie die Intelligenz...
 
Ich finde den Kurz suppa.
Ich werde ihn nicht wählen, aber er ist clever und man wird genau wissen,
was man tun muss, um dazuzugehören.

In dieser Pandemie der Ungeimpften, ist das neue Feindbild, das der Impfverängstigten entstanden.

Ich geh einfach Impfen und gehöre dann praktischerweise nicht zur Kategorie Systemgegner.
 
Werbung:
Der Kurz ist clever.
Er präsentiert Europa einen neuen Anstrich von selben Wagon..

Alle sind beeindruckt und sagen, ohoo eine neue Welt...

Wie ist das überhaut möglich dass nach 100 Jahren Schwarz auf einmal alles Türkis ist.

Jetzt wird alles anders werde ohoo eine Schön lackierter Schrottplatzflitzer.

Wenn der Autohändler den alten Fiat 500 für 1000 Euro kauft, lackiert er ihn auch nur neu und verlangt danach 10000 Euro. Wer schaut schaut ihm schon unter die Räder.
 
Zurück
Oben