• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rücktritt Michael Spindelegger

Ein Pastor in wilder Ehe?
Unsympathisches Großmaul.
Ossi noch dazu.
Allerdings habe ich generell nichts gegen Ossis.
 
Werbung:
Und die andere Frage wäre dann: "Was siehst du in Gauck so konstruktiv?"
Ich finde als Österreicher dasjenige als konstruktiv, dass Gauck als deutscher Bundespräsident über dem Hick-Hack der Parteien steht, dass er seine persönliche Meinung vertritt und auf internationaler Ebene stark ist.
 
Ich finde als Österreicher dasjenige als konstruktiv, dass Gauck als deutscher Bundespräsident über dem Hick-Hack der Parteien steht, dass er seine persönliche Meinung vertritt und auf internationaler Ebene stark ist.

Na gut, ist halt deine Meinung. ;) Meine Meinung ist, er stellt sich zu sehr auf Frau Merkels Seite und dies ist für eine Demokratie nicht gut. Aber ein Pastor bleibt Pastor!
 
Werbung:
also ich finde das die angie eine der besseren politiker ist. oder sieht stellt sich nicht so dumm an wie manch andere aus österreich.
 
Zurück
Oben