• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP-Plan in Oberösterreich: Zwangsquote von Asylwerbern in allen Gemeinden

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Die Sie aber nicht als Antwort, sondern als Frage formulierten.

Ich finde es reichlich geschmacklos, das Thema der Vergewaltigung von Frauen in dieser schäbigen Weise in aller Öffentlichkeit so zu erörtern.

Sie meinen meine Antwort war zugleich eine Suggestivfrage?
War diese ihnen unangenehm und habe ich deshalb keine konkrete Rückantwort erhalten?
Nun ich bin mir keiner Geschmacklosigkeit bewusst!? Man wird doch noch fragen dürfen, oder?
 
Der Anstieg der Meldungen hat vieleicht nichts mit Immigration zu tun, aber auf die Anzahl der Vergewaltigungen hat Immigration offensichlich einen Einfluß.

Since 2000, there has only been one research report on immigrant crime. It was done in 2006 by Ann-Christine Hjelm from Karlstads University.
It emerged that in 2002, 85% of those sentenced to at least two years in prison for rape in Svea Hovrätt, a court of appeals, were foreign born or second-generation immigrants.

Was dem Laien offensichtlich ist, muss aber nicht tatsächlich genau so sein. Da gibt es Kausalität, Korrelation und Scheinkorrelation.
Diese Zusammenhänge zu untersuche und deren Einfluss zu bestimmen ist mitunter ein Teil von guten Studien. Alleine aus dieser Zahl lässt sich so nicht viel sagen - wenn es 20 Verurteilungen gegeben hat und 17 davon haben Migrationsumfeld, dann lässt sich daraus noch nichts Gesellschaftsweites ableiten.

Daher, Halbwahrheiten richten größeres Unheil an als reine Unwahrheiten - weil sie eben länger für ganze Wahrheiten gehalten werden und sich Ideologen ihrer länger für ihre Ziele missbrauchen können.
 

Fakten versus Hirngespinste !

Belair57 schrieb:
[...]
The problem, of course, is that all Nordic countries
have similar cultural and legal environments,

but Sweden's rate of sexual assault
is 6 or 7 times higher than all neighboring countries.


According to a Gatestone Institute report
by Swedes Ingrid Carlqvist and Lars Hedegaard:

2008,
Sweden's neighbor Denmark only had 7.3 rapes
per 100,000 inhabitants compared to 53.2 in Sweden?

Danish legislation is not very different from Sweden's,
and there is no obvious reason
why Danish women should be less inclined
to report rape than their Swedish counterparts.

In 2011,
6,509 rapes were reported to the Swedish police
-- but only 392 in Denmark.

The population of Denmark is about half the size of Sweden's,
so even adjusted for size, the discrepancy is significant.

[...]

A 1996 report by
the Swedish National Council for Crime Prevention
reached the conclusion that immigrants from North Africa
(Algeria, Libya, Morocco and Tunisia)
were 23 times as likely to commit rape as Swedish men.

The figures for men from Iraq, Bulgaria and Romania
were, respectively, 20, 18 and 18.

Men from the rest of Africa were 16 times more prone to commit rape;
and men from Iran, Peru, Ecuador and Bolivia, 10 times
as prone as Swedish men.
[...]
Belair,
diese Berichte sind sehr viel ernster zu nehmen
als die Hirngespinste des IQ75,
der hier dumpfe Schauer-Propaganda verbreitet.

Es macht ja wohl einen gewaltigen Unterschied,
ob berichtet wird, dass pro 100.000 Einwohner
53,2 Vergewaltigungen in einem Jahr erfolgen,

oder "jede vierte Frau wird vergewaltigt werden."

[...]
Should immigrants receive special instruction
on Swedish laws about sexual assault?

I consider these to be
important public-safety questions that deserve discussion,
not paranoid right-wing fantasies.
Diese Einschätzung teile ich uneingeschränkt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Die Sie aber nicht als Antwort, sondern als Frage formulierten.

Ich finde es reichlich geschmacklos, das Thema der Vergewaltigung von Frauen in dieser schäbigen Weise in aller Öffentlichkeit so zu erörtern.

Ja genau, du würdest es am liebsten vertuschen und verheimlichen wie die schwedischen Sozialdemokraten, die englischen Sozialdemokraten oder die französischen Sozialdemokraten.

Egal wie viele Frauen vergewaltigt werden - einfach Augen zu. Genauso wie die österreichischen Sozialdemokraten.
 
Ja genau, du würdest es am liebsten vertuschen und verheimlichen wie die schwedischen Sozialdemokraten, die englischen Sozialdemokraten oder die französischen Sozialdemokraten.

Egal wie viele Frauen vergewaltigt werden - einfach Augen zu. Genauso wie die österreichischen Sozialdemokraten.

Ich glaube, der Rost träumt sogar von seinen Sozialdemokraten, so oft und verbissen er dieses Wort verwendet. Wahrscheinlich träumt er davon, wie sie ihn vergewaltigen. Feindbilder sind schon was Feines, aber Achtung. Sie schädigen dauerhaft den Denkprozess.
 
Werbung:
Was dem Laien offensichtlich ist, muss aber nicht tatsächlich genau so sein. Da gibt es Kausalität, Korrelation und Scheinkorrelation.
Diese Zusammenhänge zu untersuche und deren Einfluss zu bestimmen ist mitunter ein Teil von guten Studien. Alleine aus dieser Zahl lässt sich so nicht viel sagen - wenn es 20 Verurteilungen gegeben hat und 17 davon haben Migrationsumfeld, dann lässt sich daraus noch nichts Gesellschaftsweites ableiten.

Daher, Halbwahrheiten richten größeres Unheil an als reine Unwahrheiten - weil sie eben länger für ganze Wahrheiten gehalten werden und sich Ideologen ihrer länger für ihre Ziele missbrauchen können.



Prozentsatz der wegen Vergewaltigung Verurteilten:
85% der Verurteilten Migranten oder deren 2 Generation
15% der Verurteilten Autochthone

Prozentsatz an der Gesamtbevölkerung:
10% Migranten oder deren 2 Generation
90% Autochthone


Prozentsatz der als Defekt festgestellen KFZ Bremssysteme:
85% der defekten Bremssyteme vom Hersteller "Girdix"
15% der defekten Bremsysteme vom Hersteller "Brembas"

Prozentsatz KFZ Bremssysteme in allen Fahrzeugen:
10% Hersteller "Girdix"
90% Hersteller "Brembas"

So, glaubst du wirklich das sich die Firma "Girdix" sich jetzt mit Kausalität, Korrelation und Scheinkorrelation auseinandersetzt ???
Bei denen und bei den Kontrollbehörden schrillen die Alarmglocken !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben