• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP: Der türkise Weg

Werbung:
Was mir zu denken gibt ist die Aussage vom Kurz, dass er Österreich wieder an die Spitze bringen will.
Ich denke mir an der Spitze von irgendwas zu sein steht eigentlich im Widerspruch zur Neutralität.
Der Neutrale agiert viel eher als Außenseiter und niemals als Anführer.

LG Hiha
 
Was mir zu denken gibt ist die Aussage vom Kurz, dass er Österreich wieder an die Spitze bringen will.
Ich denke mir an der Spitze von irgendwas zu sein steht eigentlich im Widerspruch zur Neutralität.
Der Neutrale agiert viel eher als Außenseiter und niemals als Anführer.

LG Hiha
Da triffst du den Kern, Narzisten brauchen die Bewunderung.:D
 
Es geht in der Demokratie nicht um eine Mehrheit an Stimmen, sondern um die Berücksichtigung Mehrheit der Interessen der Wähler. Die Mehrheit (Vielfalt) wird jeweils von der ersten und zweiten Partei vertreten. Die Verteilung der Macht mit kleineren Parteien (Bund, Wien, Tirol) ist eine Beschränkung möglicher Schnittmengen.
 
Solange die ÖVP davon profitiert, wird sie natürlich zu ihrem (neuen) Kurs stehen und Verantwortung übernehmen, aber sobald es für sie Vorteilhafter wird ihren Alten Pfad zu verlassen, wird sie das tun und damit die Welt retten.
 
Wir sollten froh sein, daß wir überhaupt eine funktionierende Regierung haben.

Gerade jetzt in der Pandemie wünsche ich mir, daß man von Farbklecksen Abstand nimmt, ich war noch nie Freund
von Anpatzereien von polit. Amtsinhabern und werde mich auch nicht daran beteiligen.
 
Wir sollten froh sein, daß wir überhaupt eine funktionierende Regierung haben.

Gerade jetzt in der Pandemie wünsche ich mir, daß man von Farbklecksen Abstand nimmt, ich war noch nie Freund
von Anpatzereien von polit. Amtsinhabern und werde mich auch nicht daran beteiligen.
Du nimmst also alles hin, was dir vorgesetzt wird? Dann bist du ein Schaf, was brav mit der Menge blöckt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben