• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus wird wiederkommen

Werbung:
AW: Jesus wird wiederkommen

oder auch: „Was auch immer ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, das tut ihnen ebenso, und was ihr nicht wollt, dass sie euch tun, das tut ihr ihnen nicht.“

Achtung/Vorsicht/Aufpassen: In diesem Spruch, reinwiel, ist Missbrauch und sexuelle Vergewaltigung als positive Wertung enthalten.

Wenn schon Sprüche, dann jene, die auf beiden Seiten sich die Waage halten und keine mit einseitigem Gefälle.....

Mann: Ich will, dass diese Frau mit mir sexuellen Verkehr hat, also tue ich ihr sexuellen Verkehr an und ich will nicht, dass sie sich dagegen wehrt, drum tu ich ihr auch nicht an, dass ich mich wehre.....

Nein, reinwiel, so nicht!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben