• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa hat keine gemeinsame Sprache

Werbung:
Was will ich als "Kleinbürger" mit Juristischem Geld?
Deine Frage zeigt, dass Du als "Kleinbürger" noch gar nicht verstanden zu haben scheinst, was der Unterschied zwischen Bürgeranleihen und Staatsanleihen sein wird.
An der Börse bin ich auch nie gewesen und habe nie dort investiert...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie ich schon sagte, unterliegt der JUGGEL nicht der Börsenspekulation und kann so nicht verlustig gehen.
Und Garantiezins: Würde nichts positiv ändern...
Doch, der Garantiezins stünde dem Garanten, also dem Bürger zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Fürst wäre, ginge ich in die Bresche und würde das "Geld" gesamt abschaffen. Somit als die gemeinsame Geldsprache wieder das "Tauschverfahren" eingeführt würde.
Das ist doch schon längst passiert. Geldgeschäfte werden schon immer im Währungstauschverfahren dank einfach berechenbarer Algorithmen ausgeführt, wozu in diesem Gelddienstleistungsgewerbe die Maschine längst den Menschen ersetzt hat und eine Maschinensteuer im System gar nichts an strukturellen Verbesserungen zum Wohl der einfachen Menschen bringen würde....

Das Verstehen eines geldkorridoralen Bewusstseins und das Verstehen von zellulärer Logik wird das Geld in Erkennung und Trilanzierung fließtechnisch längst verändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merken´s eigentlich, "welchen Unsinn" Sie schreiben??.....

fragt sich plotin

Mal schauen: Ob ich Unsinn schreibe oder ob du Unsinn denkst -> (Und weshalb du bewusst Unsinn zu denken beliebst)

Westen (Norden)
- 173 Kanada
- 103 Russland (kleinster Anteil)
- 036 USA

(209 ohne & 312 mit Russland)

Westen (Süden)
- 298 Venezuela
- 015 Brasilien

(313)

Osten (Norden)
- 103 Russland (größter Anteil)
- 030 Kasachstan
- 024 China

(54 ohne und 157 mit Russland)

Osten (Süden)

- 267 Saudi Arabien
- 160 Iran
- 144 Irak
- 104 Kuwait
- 066 Vereinigte A Emirate
- 048 Libyen
- 037 Nigeria
- 025 Katar

(851)

Milliarden Barrel
 
Werbung:
Man oh man welche kranke Egozentrik unbedingt Recht haben zu müssen, das ist schwer gestört.
 
Zurück
Oben