• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die normopathische Gesellschaft

Werbung:
Das Wort Bastard ist ein ganz normaler Fachbegriff der Biologie.
Wenn du jetzt auch dein rassistisches Gedankengut verbreitest, dann wird es lustig mit uns beiden.

Anideos, wenn sogar du mir mal leid tust, muss das was heißen. Merkst du nicht, dass Asanoya es einzig und allein darauf anlegt, dich zu reizen. Der Kaiserreich-Schrott ist durch, jetzt kommt das nächste Level. Da es hier außerdem komplett off topic ist, würde ich vorschlagen, dass ihr für eure Troll-Diskussionen einen eigenen Thread aufmacht oder hier weiterschreibt:

 
Nachdem er nun die Kaiserreichs-Nummer durchgenudelt hat, tischt Asanoya uns als nächstes seine angestaubten Rasselehren auf. Genau das selbe Spiel hat er ja hier ja schon mal als "Borchert" gespielt. Ein Troll, aber einer der sich treu bleibt.
Man sieht, dass du wenig Erfahrung mir Frauen hast...
 
Anideos, wenn sogar du mir mal leid tust, muss das was heißen. Merkst du nicht, dass Asanoya es einzig und allein darauf anlegt, dich zu reizen. Der Kaiserreich-Schrott ist durch, jetzt kommt das nächste Level. Da es hier außerdem komplett off topic ist, würde ich vorschlagen, dass ihr für eure Troll-Diskussionen einen eigenen Thread aufmacht oder hier weiterschreibt:

In diesem Thread kann man gar nicht OT schreiben. Der Thread selbst ist OT.
 
Man sieht, dass du wenig Erfahrung mir Frauen hast...

Ob Bochert/Asanoya eine Frau oder ein Mann ist, ist irrelevant. Als Borchert hat er sich als Mann präsentiert, als Asanoya jetzt als Frau. Vielleicht ist er ja genderfluid, das ist mir egal. Fakt ist, dass sein/ihr Stil klar 1:1 derselbe ist, also die selbe Person hinter den Accounts steht, und deshalb weiß ich was zwischen euch jetzt als nächstes ansteht: Eine sehr hässliche und langwierige Diskussion über uralte Rasselehren, die heutzutage keinerlei Relevanz mehr haben. Da er/sie das alles sowieso nicht wirklich ernst meint, sondern einfach ein sehr gewiefter Troll ist, der es primär auf dich abgesehen hat, macht das dann die Diskussion endgültig absurd. Aber hey:

In diesem Thread kann man gar nicht OT schreiben. Der Thread selbst ist OT.

Macht was ihr wollt. Fürs "melden" bin ich nicht der Typ, also wenn ihr eure Privatfehde hier weiter unbedingt fortsetzen müsst, dann tut, was ihr nicht lassen könnt. Die Mitleser sind ja jetzt gewarnt und können eure Auseinandersetzung dann entsprechend einordnen.
 
Dann muß aber das Dortsein dort angefangen haben und fängt immer wieder dort an.
Jede neue Anpassung fängt immer wieder neu an, sofern die betreffende Bevölkerungsgruppe des öfteren im Laufe der Geschichte ihren Standort wechselt (also ein neues "Dort" findet). Man kann diesen umständlichen Anpassungsprozeß nur vermeiden, wenn das Volk irgendwann standorttreu wird. Dann endet die Anpassung irgendwann in einem perfekt angepaßten Zustand der Bevölkerung mit der Region. Der Anpassungsprozeß kommt also nach vielen tausenden Jahren der Ortstreue zum Stillstand.
 
Auch in der Biologie ist der Begriff veraltet und er wurde nicht für Menschen verwendet.
Wenn du jetzt auch dein rassistisches Gedankengut verbreitest, dann wird es lustig mit uns beiden.
Wir können uns als Menschen nicht aus der Biologie herausstehlen. Es sei denn, es wird politisch befohlen.
 
Die Buren haben gar nicht so lange gebraucht, um sich in Südafrika heimisch zu fühlen. Sie sind heute noch dort und es geht ihnen sehr gut.
Es geht nicht darum, ob man sich irgendwo nach einer gewissen Zeit heimisch fühlt, sondern ob man von Natur her perfekt an die jeweilige Gegend angepaßt ist. Die Buren sind längst nicht so gut angepaßt an afrikanische Verhältnisse, wie die Afrikaner. Sie sind sogar in noch keinster Weise an Afrika angepaßt. Auch Armstrong soll sich auf dem Mond ganz wohl gefühlt haben.

Die europäischen Kolonialherren haben sich auch sehr schnell in allen Regionen der Erde heimisch gefühlt.
Merkst du was?
Ja, in ihren klimatisierten Häusern, mit nem Kühlschrank voll Bier. Wenn man z.B. in einer Taucherglocke steckt, glaubt man auch, man sei an die Tiefsee gut angepaßt. Merkst du was?
 
Werbung:
Jede neue Anpassung fängt immer wieder neu an, sofern die betreffende Bevölkerungsgruppe des öfteren im Laufe der Geschichte ihren Standort wechselt (also ein neues "Dort" findet). Man kann diesen umständlichen Anpassungsprozeß nur vermeiden, wenn das Volk irgendwann standorttreu wird. Dann endet die Anpassung irgendwann in einem perfekt angepaßten Zustand der Bevölkerung mit der Region. Der Anpassungsprozeß kommt also nach vielen tausenden Jahren der Ortstreue zum Stillstand.
Jetzt ändert sich aber Klima.
 
Zurück
Oben